CeeEmWaiKay
Themenersteller
Hi Leute,
seit ich als Fotograf mit Video experimentiere, kommen mit auch neue Ideen für meine Lichtmalereien.
Schon vor Jahren habe ich mir gewünscht, die Entstehung von Lichtmalereien, also wie das Licht mit jedem Pinselstrich neue Formen aus dem Dunkel hervorbringt, visualisieren zu können.
Jetzt habe ich einen Weg gefunden, um genau das darzustellen.
Ich präsentiere mein erstes Livepainting mit Licht. Version 1.0.
Zu sehen gibt es das Video auf meinem Blog.
Alternativ auch auf Vimeo oder Youtube.
Falls jemand ähnliche Sachen schonmal gesehen hat, bitte ich um eine kurze Info. Ich meine damit übrigens nicht diese Lichtcomics, in denen irgendwelche Strichzeichnungen durch die Luft zappeln, das ist nicht meine Baustelle.
Viele Grüße
Christoph
Hier ist noch ein Foto, hatte 5DII und D3x parallel am werkeln...

seit ich als Fotograf mit Video experimentiere, kommen mit auch neue Ideen für meine Lichtmalereien.
Schon vor Jahren habe ich mir gewünscht, die Entstehung von Lichtmalereien, also wie das Licht mit jedem Pinselstrich neue Formen aus dem Dunkel hervorbringt, visualisieren zu können.
Jetzt habe ich einen Weg gefunden, um genau das darzustellen.
Ich präsentiere mein erstes Livepainting mit Licht. Version 1.0.
Zu sehen gibt es das Video auf meinem Blog.
Alternativ auch auf Vimeo oder Youtube.
Falls jemand ähnliche Sachen schonmal gesehen hat, bitte ich um eine kurze Info. Ich meine damit übrigens nicht diese Lichtcomics, in denen irgendwelche Strichzeichnungen durch die Luft zappeln, das ist nicht meine Baustelle.
Viele Grüße
Christoph
Hier ist noch ein Foto, hatte 5DII und D3x parallel am werkeln...

Zuletzt bearbeitet: