• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Live von der EPT aus Barcelona

B@nd!t

Themenersteller
Es läuft gerade das Finale der European Poker Tour in Barcelona.

Unter den letzten Dreien Freund und Mentor Sebastian Ruthenberg, von dem ich diesen meiner Meinung nach ganz netten Schuss gemacht hab.

die spiegelung ist hammer. ich hätte aber entweder weiter oder enger beschnitten. so ist es zwar schick, aber ein bisschen lahm. das geringe rauschen freut mich.

schoen, das es noch andere leute gibt, die sich fuer fotografie und pokern interessieren ;)

und dem motiv gratulation zum ept-gewinn. haben sie denn nun in der letzten pause nen deal gemacht oder nicht?

achja: mir gefaellt das bild natuerlich. die spiegelung ist klasse.

das geringe rauschen freut mich.

Das war auch mein Gedanke, als ich das Kameramodell sah: Das Rauschen gut im Griff gehabt!

schoen, das es noch andere leute gibt, die sich fuer fotografie und pokern interessieren ;)

und dem motiv gratulation zum ept-gewinn. haben sie denn nun in der letzten pause nen deal gemacht oder nicht?

achja: mir gefaellt das bild natuerlich. die spiegelung ist klasse.

Darüber kann ich leider nichts sagen - aber ich freue mich für Sebastian, durch ihn bin ich überhaupt in die Pokerwelt erst reingerutscht :):top:

@greenhornjoe

Habs absichtlich nicht beschnitten um den "Star"-Hintergrund zu behalten

Hab hier noch ein paar weitere Fotos reingestellt: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=376298

Warum denn ISO 1600? 800 hätte doch auch gereicht... dann hättest immer noch 1/200 gehabt.

lg me

ISO800 reicht meistens nicht, lediglich am Finaltisch wo die Ausleuchtung perfekt ist. Hab allerdings ehrlich gesagt vergessen, die ISO umzustellen am FT.

@Uli

Man braucht schon Adleraugen um in der Spiegelung einen Kartenwert zu sehen, oder der Gegner ist strunzdoof und hält sich die Karten vor die Brille. Bei Turnieren dieser Klasse, sind solche Gegner allerdings eher selten ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten