WERBUNG

Live View über Smartphone an 5D MK III

vintage.strat

Themenersteller
Hallo zusammen,

würde gerne meine 5D III über den Blitzschuh mit meinem Galaxy verbinden. Das Technische ist soweit alles klar :top:

Nun bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren ( Blitzschuh ) Halter mit Kugelkopf ... Hat von Euch jemand schon Erfahrung und kann mir einen brauchbaren Halter im kpl. Set nennen ??? Den man eventl. auch auf einem Stativ befestigen kann !!!

Habe zwar schon das eine oder andere Modell gefunden ... Aber so 100% sicher bin ich mir bei denen nicht wirklich :(

Lieben Dank für den einen und anderen Vorschlag :top:

Viele Grüße

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Halterungsrat hab ich keinen für dich, aber mich interessiert wie du das technisch machst. Geht das über HDMI?

Danke und Gruß HK83

http://www.traumflieger.de/desktop/mobil/android_remote/

LG

Jens

Jetzt habe ich bestimmt das 3te mal den TF Bericht gelesen und nun erst den Link mit den Connectoren gesehen :D:grumble::top:

Daher hat sich meine Frage erledigt :)

Lieben Dank !!!

Hallo lieber Hans Hansen ...

Astrein ... :top: ma gut das ich vor dem Bestellfinger noch erst zum Essen gerufen wurde :D

1A ... Genau das habe ich gesucht :top:

Hab lieben Dank !!!

SAUBERE ANTWORTEN :top::):top:

Und schon bestellt :)

Werde nach erfolgreicher Lieferung und Testung mit Ergebnissen sofort Posten :top::top::top::top::top:

Also falls es den einen oder anderen interresiert :ugly:

Euch allen lieben Dank und immer gutes Licht

Jens ...

Hätte ich ja nicht gedacht ... aber jetzt habe ich doch noch eine Frage zum technischen :mad:

Halter und Connverter sind zwar noch nicht da ... Aber ich habe mir die mal zum vorab testen ... DSLR Controller App runtergeladen und meine 5D III via HDMI von der 5D auf Mini USB an mein Samsung Galaxy S2 Plus und auch mal an das Galaxy Tab 3 angeschlossen ... Ständige Meldung auf den Galaxy's ::: Could not find a compatible camera on either Wi-Fi or USB .... :grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

Hat wohl jemand eine Lösung :confused::confused::confused: :top::top::top::top::top:

Lieben Dank schon mal für die eine und andere Antwort

Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten