• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Live on Stage: Oliver Jüchems

2face

Themenersteller
Moin zusammen:

Hat etwas gedauert, aber hier mal wieder ein paar Konzertbilder von mir. Diesmal aus der Auricher Markthalle.

Oliver Jüchems sorgte für eine gute Atmosphäre, bis die "Docker Blues Band" (siehe nächster Thread) die Halle zum Beben brachte.

Kritik, Tips und Tricks wie immer willkommen. Und wenn es gar nicht mehr anders geht, nehme ich auch noch Lob entgegen, so denn die Bilder zusagen... ;o)

Gruss,

wie gibts denn das, dass hier keiner was dazugeschrieben hat...

HAMMERSTARKE bilder in meinen augen..

überhaupt das vierte... spitzenportrait!!

echt professionell!

Danke sehr. :o)

Professionell ist dann doch noch was Anderes, aber es freut mich natürlich, wenn die Bilder gefallen. Ist halt ein spezielles Genre und entweder man mag es oder halt nicht - dazwischen gibt es nicht viel bzw. gar nichts und daher wahrscheinlich weniger Antworten... ;o)

Wobei ich mich aber natürlich auch über eine kurze Anmerkung freuen würde, warum die Bilder nicht gefallen... Vielleicht kann man dann ja noch was ändern.

2face schrieb:
Professionell ist dann doch noch was Anderes...
Moin 2face,
darüber könnten wir sicher trefflich streiten... :rolleyes: ;) Aber Du kennst ja meinen "Antrag" (wehe hier interpretiert jetzt einer was rein :D ) und natürlich auch meine Meinung zu den Bildern :)

Ich bezweifle das zwar von meiner Seite, doch vielleicht klappt das ja mit dem März-Termin in Hannover. Dann könnten wir mal über den Anfänger diskutieren :D ;)

@Ulli:

Wäre cool, wenn wir mal in Hannover aufeinander treffen würden. Dem "Antrag" komme ich aber trotz Diskussionen nicht nach - obwohl: Da könnt Ihr ja schon zu zweit auf mich einreden... Na, das kann ja was wedren... Aber ich bin hart im Nehmen!*g*

Hi 2face,

also mir gefällt sehr gut das die Bilder in Schwarz Weiß und schön "körnig" sind. Das passt sehr gut zur Musik und den Bildern. Vom Motiv gefallen mir Bild drei und vier am besten. Die ersten beiden sind mir ein bisschen zu "unaufgeräumt".

Wenn meine Fotos in zwei Wochen nur annähernd so gut werden, bin ich mehr als zufrieden.

Gruß,
Micha

@Micha:

Zunächst mal: Danke schön. :o)

Aber was ist in zwei Wochen? Habe ich einen Live-Musik-Thread verpasst? Irgendwin besonderes Konzert? Na, auf jeden Fall habe ich keine Bedenken, dass Du vernünftige Bilder hinbekommst... ;o)

Ach so. Und da darfst du Fotos machen? Nicht schlecht... Dann bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt... :o)

Mmmmh - wäre auch nicht schlecht... *lol* Na, mal erstmal abwarten - ich denke, wenn Du beim Musical einen derartigen Platz an der Sonne hast, sehe ich kein Land mehr. ;o)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten