• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Live on Stage: "Joy"

2face

Themenersteller
Moin zusammen :o)

Habe mich noch einmal an das Thema Live-Musik gewagt und ein paar Fotos von der Band "Joy" auf dem Auricher Stadtfest geschossen...

Edit: Die beiden singen übrigens gerade "The Time of my Life" aus dem "Dirty Dancing" Soundtrack.

Die wichtigsten Daten:

? Blende jeweils um 5,6
? Zeit zwischen 1/30 und 1/100 bei
? Iso 800
? natürlich freihändig und ohne Blitz

EBV:

? entrauscht
? verkleinert
? nachgeschärft
? Rahmen
? mit 10% Komprimierung abgespeichert

Gnadenlose Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht. *autsch*

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, da hast du ein bisschen zu stark entrauscht, es wirkt sehr weich. Hat zwar irgendwo auch was, macht aber einen leicht unrealistischen Eindruck - zumindest auf mich.

Ansonsten sehr gut!

Danke schon mal für die Statements. Freut mich, dass die Bilder etwas Anklang finden.

Mmmh - zu heftig geworden? Könnte sein. Heute Nacht, als ich vom Stadtfest zurückkam, hatte ich noch die Stimmung vor Augen und da paßte das Weiche eigentlich.

Vielleicht nehme ich mir die Bilder nochmal vor und schaue, was sich machen läßt. Oder nicht? Keine Ahnung. Je länger ich mir das ansehe, desto mehr kommt wieder die Erinnerung durch und die Stimmung zurück.

Vielleicht noch ein oder zwei Meinungen? Wäre doch sehr hilfreich, da man ja selbst nicht so ganz objektiv ist...

Gruss,

Ja, etwas zu sehr weichgespült. Kommt das durch's Entrauschen?

Aber schöne Bilder, die Stimmung kommt rüber. Besonders "süß" das Dritte.

Gruß ;-)
Martin

Danke. Ja, kam durch´s Entrauschen und müde Augen. Ist in der Tat etwas zu "weich". Irgendwie passt es zwar auch zur Stimmung und zum Lied, aber das kann man ja nicht hören auf den Fotos. Da wäre ein Video wohl besser gewesen... ;o)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten