• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lisas neues Kleid...

dereisbär

Themenersteller
einen Feldweg und die Abendsonne, was braucht man mehr? Ach ja, Lisa natürlich ;-)

Da muss ich leider zustimmen, der Gelb/Grünstich ist doch sehr extrem :eek:

vllt ist ja mein monitor total verstellt aber ich finde den farbstich nicht so schlimm wie meine vorredner. die pose ist auch nur im zweiten bild ein bisserl zu verkrampft. finde kleid, model, lichtstimmung und pose in bild 1 gut. wäre vllt noch besser wenn Du nach unten geschwenkt hättest, sodass man das ende des kleides noch sieht.
grüße

vllt ist ja mein monitor total verstellt aber ich finde den farbstich nicht so schlimm wie meine vorredner. die pose ist auch nur im zweiten bild ein bisserl zu verkrampft. finde kleid, model, lichtstimmung und pose in bild 1 gut. wäre vllt noch besser wenn Du nach unten geschwenkt hättest, sodass man das ende des kleides noch sieht.
grüße

Ja, dein Monitor ist verstellt!:ugly:

SOnst aber schöne Bilder

#1 ist noch ganz nett geworden, bei #2 sieht sie mir recht unsicher aus. Wollte Sie die nach vorn gebeugte Körperhaltung?
Selbige ist auch, wie ich finde, sehr unvorteilhaft, da hierdurch ihre Knochen noch prägnanter werden. Da sie ein sehr heller Typ ist, ist so ein champagnerfarbenes Kleid auch nicht ohne, es macht sie irgendwie noch blasser.

Ich denke mal der Grünstich ist Absicht und ein Gestaltungsmittel. Und mir gefällts. Das Bild hat dadurch so einen leichten Polaroidtouch.

Model ohne Frage :top::top:

LG

Ja, dein Monitor ist verstellt!:ugly:

SOnst aber schöne Bilder

hab ihn gestern kalibirert...jetzt seh ichs auch^^ bin über meine eigenen Bilder aber überrascht, bei denen keine schlimmen ausreißer dabei sind. so mit 2min. anpassen sind die wieder auf dem alten niveau. aber rechne das mal auf 100 bilder :confused:

also jetz würd ich auch sagen bissel den farbstich raus, dann find ich das erste echt gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten