Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht mir genau so.Ich mag es nicht so. Zu direkt und hart beleuchtet
Das ist die beste Linse gegenwärtig auf dem Weltmarkt, respekt, ich habe sie sofort erkannt, keine bietet das, was ich im ersten Post gesehen habe. Das ist einmalig und dein fotografischer Stil.
Mich würde eine Erklärung dieser Lobhudelei dringend interessieren! Was ist an dieser Linse etc so toll?
Zu den Bildern:
#1 ganz hübsches Portrait, mir nur zu hell belichtet und ich finde mehr Distanz zum HG hätte dem Bild gut getan
#2 Pose, Gesichtsausdruck, BEA ist nicht meines.
In der Summe, ganz hübsch.
Von Lobhudelei zu sprechen, zeigt Ignoranz gegenüber anderen Ansichten, das war wirklich kein geeignetes Wort, ja?
Schönen Abend an Alle
Rosette
Es kommt darauf an, was man mit seiner Technik macht. Ich würde mir mehr Sorgen um Licht , Bildkompostion und Aussage der Porträts machen.
Da könnte jetzt stundenlang drüber philosophiert werden. Ich denke mal, es ist eine Spielart des « boah, ich kratz Dir die Augen aus und zerfetz Dir das Gesicht und das tut mir jetzt eigentlich schon mehr weh als dir gleich » - der un(ter)bewussten Zicke im Manne vermittels Frequenztrennung mal so richtig freien Lauf lassenAußerdem was nützt ein superscharfes Objektiv bei einem Frauenportrait ?
jep. Ist so. Und einer der Gründe, warum ich bei Portraits so gerne auf Rechnungen aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts zurückgreife[…] Ich besitze auch mehrere 50er (55 ZA, 50FE, Rokkor 58) Brennweiten und da merkt man schon sehr deutlich das ein unterschiedlicher Look entsteht.[…]