• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liquids...(Ägypten)

cAse`

Themenersteller
Tach,

hab hier noch paar weitere Ägyptenbilder, die aber Experimente waren.
Hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen. :)

bis aufs dritte gefallen die mir alle super vom bilaufbau und von den farben. ech tsimmunsgvolel bilder.

aber irgednwie fehlt ein wneig die schärfe. stabiles stativ verwendet?

also mir persoenlich gefeallt das dritte Bild am meisten, da kommt das Zusammenspiel von Wasser & Himmel am besten rueber - die Bildaufteilung und die Farben gefallen mir hier auch. Das einzige, was mich bisschen stoert, ist die Reflektion links im Bild. Das Gestein koennte auch einwenig heller sein :rolleyes:
Aber insgesamt alles coole Bilder

Gruss
ouus2k

dillem schrieb:
stabiles stativ verwendet?

Ja eigentlich schon, auch Selbstauslöser. Verschlusszeiten lagen bei 2sek, also ist SVA überflüssig. Könnte auch am Polfilter gelegen haben, der frisst meistens bisschen Schärfe.

Danke trotzdem für die Blumen.. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten