• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lippe / OWL, 27. Januar 2006

ocrider

Themenersteller
Hi Isabelle,

klar kannst Dir die Fotos ankucken, aber dann wirst Du Dich nur noch mehr ärgern fürchte ich...:)

Werd gleich evtl hier noch welche hochladen, ansonsten schick ich Dir morgen welche per Mail...

Bis dann,

Leif

AW: Lippe/OWL, 27.01.2006, Treffen

Hallo Isabelle......

dann will ich auch mal.......

und die 3 Fotos zeig mal deiner Mudder....
bei so netten Leuten darfst dann das nächste mal mit..........:p

Ihr hattet recht, ich ärgere mich... :wall: :grumble:

*keep cool, Isi*

Habe das beste noch versucht aus diesem Tag zu machen, war beim Pferd und habe von der Fotos geschossen (und von meinen Kaninchen)
lady12yb.jpg

lady28ay.jpg

Olderdissen wäre aber besser gewesen :(:grumble:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

kann es sein, dass ihr zu viel Freizeit habt :eek: . Habe gestern nach dem Treffen satte 1:30 Stunde von Olderdissen nach Detmold gebraucht :grumble: . Es wurde versucht (bei einem hat es auch funktioniert) bei geräumter Strasse in den Graben zu fahren :stupid: . Da musste erst einmal das Auto geborgen werden :lol: .
@ alle Tolle Bilder meine kommen auch irgentwann :eek: .

@ ISABELLE bring doch deine Mutter einfach mit :eek: , zurnot haben wir dann ein Model :D .

Natürlich können wir ein treffen langfristig planen. Macht Vorschläge.
Es ist doch toll, dass da schon etwas passiert und jeder mitmachen kann.

Also ich freue mich auf die Mutter von ISABELLE ;) und natürlich auf alle anderen.

Frank

Hinnack schrieb:
@ ISABELLE bring doch deine Mutter einfach mit :eek: , zurnot haben wir dann ein Model :D .

Also ich freue mich auf die Mutter von ISABELLE ;) und natürlich auf alle anderen.

Frank

Die wollte mich ja auch erst hinfahren... dann waren wir vorher noch essen und dann fing das Thema nochmal an, und Papa hat davon zu viel negativen Wind bekommen und dann, naja - denkt euch den Rest.
Wenigstens haben se mir versprochen, demnächst mit mir in den Tierpark zu fahren *pfffffff*
Ich arbeite aber weiter dran, wenn ein neues Treffen ansteht... ;) ;) ;)

Tschuldigung, wenn ich mich als Außenstehender hier einmische (bin aber zumindest gebürtiger OWLer :D ): Immerhin machen sich Isabelles Eltern Gedanken über das, was ihre Tochter vorhat. Gut, in ihrem Alter wird sie das selber nicht so prickelnd finden, aber ich würde es wohl auch nicht anders machen.

Stellt euch das doch mal vor: Eure 16-jährige Tochter kommt an: "Du, hör mal, ich würde mich morgen gerne in Bielefeld mit ein paar Typen treffen, die kenne ich aus einem Interenest-Forum..." :eek:

"... wir wollen Fotos machen ..." :D *SCNR*

Die Idee "Mama (oder sonstwer, den Mama oder Papa kennen) kommt mit" ist vielleicht gar nicht so schlecht.

OlliG schrieb:
Tschuldigung, wenn ich mich als Außenstehender hier einmische (bin aber zumindest gebürtiger OWLer :D ): Immerhin machen sich Isabelles Eltern Gedanken über das, was ihre Tochter vorhat. Gut, in ihrem Alter wird sie das selber nicht so prickelnd finden, aber ich würde es wohl auch nicht anders machen.

Stellt euch das doch mal vor: Eure 16-jährige Tochter kommt an: "Du, hör mal, ich würde mich morgen gerne in Bielefeld mit ein paar Typen treffen, die kenne ich aus einem Interenest-Forum..." :eek:

"... wir wollen Fotos machen ..." :D *SCNR*

Die Idee "Mama (oder sonstwer, den Mama oder Papa kennen) kommt mit" ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Hallo OLLIG.

Ich simme dir 100% zu.
Wenn meine Tochter so etwas mit 16 Jahren vor hätte, dann wäre ich bestimmt dabei. Es ist sehr wichtig wenn sich die Eltern für die Hobbys/Intressen ihres Kindes intressieren.
Wir (Eltern) schicken unsere Kinder in einen Sportverein. Dort sind wir auch, zu mindestens am Anfang, offt dabei.
Ich will ein Treffen nicht mit einem Sportverein vergleichen. Aber wenn es solche Treffen offters gibt, dann kann man als Eltern ruhig mitkommen. Und wenn man einen bzw mehrere User kennt, dann kann das Kind ruhig teilnehmen.

@ OCRIDER bitte schicke mir eine PN mit deine eMail-Adresse. Ich habe leider alles gelöscht.

Frank

So, jetzt möchte ich mal ein paar Bilder von mir zeigen.

Hallo ISABELLE,

Ich habe sie nur schnell gepackt und beschnitten. Leider ist das nicht gut geworden. Normalerweise packe ich keine Bilder.
Man möge mir verzeihen. Wenn es mit meiner Freizeit besser aussieht werde ich das nocheinmal wiederholen.

Frank

Hi,

also ich kann mit ziemlicher Sicherheit ausschließen das es ein Handy war..:D
Wenn doch ist er nen ziemlicher Verpackungsweltmeister..

MfG

Leif

Lost Citizen schrieb:
@hinnack: deine fotos erinern mich an handykamera fotos :D

Ja, war auch ein Handy.

Nur wie telefoniert man mit so einem Teil. Ich hoffe, dass der Hersteller der Cam das im Nachfolgemodell besser löst.

Ich weiss, es ist nicht gut geworden. Da kann ich nur Besserung versprechen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten