Licht-Schein
Themenersteller
Hallo Forumgemeinde,
Habe mich mal an einem Projekt versucht, welches mir schon länger im Kopf herumschwirrt.
Ich wollten mich an einem Ölgemälde-Look versuchen.
Liny war von der Idee angetan und so trafen wir uns spät am Abend zum Shooting.
Ich stelle dieses Thema hier ein, wohlwissend, dass dieser Look nicht jedem unbedingt gefallen wird. Kann aber u.U. interessant werden welche Meinungen hier zusammen kommen....mal sehen.
Zur Bearbeitung:
lediglich LR und NIK-Plugins ... in PS-CC muss ich mich noch einarbeiten.
Hier schon mal meine Wünsche fürs nächste mal:
Entweder das Shooting in einer interessanten, passenden Location, oder mit einem anderen Hintergrund wiederholen.
Da ich nur einen schwarzen HG-Karton hatte, hat ein sanfter Spot auf den HG auch nicht wirklich gepasst. Mehr Struktur auf dem HG wäre gut gewesen.
.... kann vielleicht jemand eine Empfehlung für solch einen HG abgeben?
....mich zieht es aber zu einer passenden Location !!
Machts gut!
SEB
Habe mich mal an einem Projekt versucht, welches mir schon länger im Kopf herumschwirrt.
Ich wollten mich an einem Ölgemälde-Look versuchen.
Liny war von der Idee angetan und so trafen wir uns spät am Abend zum Shooting.
Ich stelle dieses Thema hier ein, wohlwissend, dass dieser Look nicht jedem unbedingt gefallen wird. Kann aber u.U. interessant werden welche Meinungen hier zusammen kommen....mal sehen.
Zur Bearbeitung:
lediglich LR und NIK-Plugins ... in PS-CC muss ich mich noch einarbeiten.
Hier schon mal meine Wünsche fürs nächste mal:
Entweder das Shooting in einer interessanten, passenden Location, oder mit einem anderen Hintergrund wiederholen.
Da ich nur einen schwarzen HG-Karton hatte, hat ein sanfter Spot auf den HG auch nicht wirklich gepasst. Mehr Struktur auf dem HG wäre gut gewesen.
.... kann vielleicht jemand eine Empfehlung für solch einen HG abgeben?
....mich zieht es aber zu einer passenden Location !!
Machts gut!
SEB
Anhänge
-
Exif-DatenDF-1.jpg481,3 KB · Aufrufe: 672
-
Exif-DatenDF-2.jpg265,8 KB · Aufrufe: 755