Arf, ich hab mir gedacht "die haben ja die gleichen Schuhe!"

OK, mir ist dann auch noch aufgefallen, dass das die selbe Person ist.
Ehrlich geasgt kann ich damit nicht viel anfangen. Das beginnt schon mit den Textblöcken und der Frage, warum sich the good and the bad in ihrem Auftreten, in ihren Klamotten, ihrem Stil usw gar nicht unterscheiden.
Dass das "good one" Oberteil jenes ist, das mehr Haut zeigt, haste ja sicher net gemeint.
OK, good one hat eine Abwehrhaltung, bad one scheint aggressiver. Jedoch wirkt sie durch die Körperhaltung auch kleiner, das finde ich unpassend.
Dann das Licht. Es leuchtet gut aus, kommt mir aber brfremdlich vor. Das mag daran liegen, dass die angedeuteten Schatten Richtung hinten links nicht von einer entsprechend hellsten Stelle "gegenüber" am Model begleitet werden.
Generell finde ich die teilweise sehr hellen Lichtsäume von vorne und hinten (aus der Perspektive des Mädels) und den starken Abfall zB an der Jeans am Unterschenkel irritierend fürs Auge.
Ahso, über der Fessel auf der linken Darstellung zeichnet sich noch die dicke Falte der Jeans ab. mediziner können einem da Horrorvisionen bis zur Nekrose herbeirufen. Naja, könnte jedenfalls eine etwas ungesunde Jeans sein und auf dem Foto könnte man das ein bissl aufhellen, um es unauffälliger zu machen.