• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Link: "So gelingt das perfekte Aktfoto"

Hesse

Themenersteller

GMX und web.de haben die selbe Redaktion und so generell die selben Artikel.

nach der Lektüre kann ja nichts mehr schiefgehen... :lol:

hatte den Artikel gestern auch gesehen, steht jedoch nur Mumpitz drin. Z.B. "Blitzlicht macht harte Konturen und rote Augen. Abhilfe bringt Dauerlicht", "Bei schwachen Lampen verhinden Filter Rotstich".

Das ist ein unbrauchbarer Studioratgeber, der mit trendy Aktfotos Leser locken will. Aber was erwartet man auch von der web.de-Wortmüllhalde...

Zitat Bildunterschrift: "Dieses Model hat gar nichts zu verstecken."
--> klingt viel zu sehr nach Bildzeitung...
Naja, der Text nimmt meist weniger Platz weg als die Bilder, wenngleich die Bilder erstmal nur nebensächlich sind....finde ich. Man will ja die Technik lernen.

//CoTToN

Erst geben die solche tollen Ratschläge und dann das hier :devilish::lol::ugly:

http://magazine.web.de/images/600/2180600,h=400,pd=3,w=283.jpg

wusste garnicht das man bei einem 2. weltkrieg-panzer spiel (soweit ich weiß behandelt es dieses thema) ein m16 (m4?) sturmgewehr schon benutzen konnte. aha aha aha.

also bild 6 aus dem im starttopic gezeigten link...hätte man doch bitte vorwarnen dürfen. brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :ugly::ugly::ugly:

wobei ich die ersten beiden echt nicht schlecht fand... :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten