Wolfermann
Themenersteller
Schon im dforum gesehen: 10-22 in der Hand auseinandergebrochen
Die Qualität wir wohl immer katastrophaler. Platik über Plastik.
Die Qualität wir wohl immer katastrophaler. Platik über Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und beim 24-70 löste sich bei den ersten Modellen die Bajonetthalterung der Sonnenblende.....Bei den 28-70L haben früher mal ein paar die Frontlinse verloren.
Selbst schuld, wenn man sich keine L Optiken leisten kannDa ich aber bis jetz nur L Optiken verwendet habe, dachte ich mir dass es einfach niederigere Qualität ist.
Wolfermann schrieb:Die Beweisführung bei der Reklamation möchte ich sehen.......
Radubowski schrieb:Wollte es hier nicht posten, aber ich fand das schon komisch, ein Objektiv das beim foten (fotografieren sorry) zerfällt.![]()
gregorx schrieb:Da wird Canon gar keine Beweisführung erbringen schätze ich mal.
Falls du es nicht weisst: In den ersten 6 Monaten muss Canon beweisen, dass der Fehler beim Anwender liegt.
Grüße
Nemoooo schrieb:@aze: Nein, falsch.
kzk schrieb:Ich hätte mich wahrscheinlich kaputtgeärgert...
Ob das Sigma etwas robuster ist?