Angelholger
Themenersteller
Hab ich von HoHo1x1 in Zahlung genommen. Hat äusserlich Gebrauchsspuren wie man sieht.
Kugel und Funktion einwandfrei, ich habe ihn gereinigt und neu eingefettet. Und einen neuen Gewindeeinsatz für oben Produziert (Aus Lagerbronze) weil der vorhandene Laiengebastelte völlig krumm war. Deshalb hab ich den Kopf auch nicht gleich eingestellt.
Dabei ist eine art Aufsetzkegel, angeblich von Burzynski (isarfoto). Der erhöht die Auflagefläche, wenn man eine Schnellwechseleinheit aufschraubt ist das anschliessend also Stabiler. Er verhindert aber das Hochformatkippen...
Gewindeadapter 3/8"-1/4" für das Stativgewinde ist Vorhanden. (Sieht man nicht auf dem Foto)
Das Gewinde für die Montage einer schnellwechseleinrichtung ist 3/8"
Festpreis 135€ inkl. Versand
Verkauf, weil ich da eigentlich überhaupt nichts mit anfangen kann.
Rücknahmemöglichkeit aber Porto zahlt dann der Käufer.
Grüsse
Holger
Kugel und Funktion einwandfrei, ich habe ihn gereinigt und neu eingefettet. Und einen neuen Gewindeeinsatz für oben Produziert (Aus Lagerbronze) weil der vorhandene Laiengebastelte völlig krumm war. Deshalb hab ich den Kopf auch nicht gleich eingestellt.
Dabei ist eine art Aufsetzkegel, angeblich von Burzynski (isarfoto). Der erhöht die Auflagefläche, wenn man eine Schnellwechseleinheit aufschraubt ist das anschliessend also Stabiler. Er verhindert aber das Hochformatkippen...
Gewindeadapter 3/8"-1/4" für das Stativgewinde ist Vorhanden. (Sieht man nicht auf dem Foto)
Das Gewinde für die Montage einer schnellwechseleinrichtung ist 3/8"
Festpreis 135€ inkl. Versand
Verkauf, weil ich da eigentlich überhaupt nichts mit anfangen kann.

Rücknahmemöglichkeit aber Porto zahlt dann der Käufer.
Grüsse
Holger