El Vagabundo
Themenersteller
Hallo Leute,
habe die Kamera letztes Jahr im Mai gebraucht gekauft und 2 Fotos damit gemacht.
Daher sucht sie einen neuen Besitzer.
Dazu gibt es ein Symmar 150.
Zustand von Kamera und Objektiv sind super. Bei der Kamera ist hinten an der Sucherklappe dieser "Lappen" ein wenig lose. Sieht man auf den Bildern.
2 Filmhalter sind auch dabei.
Im Laufe des letzten Jahres habe ich auch noch unzähliges Zubehör von Fotoimpex gekauft.
50 Blatt Fomapan
Stearman Entwicklerdose SP-445
12 x Negativhüllen a 4 Bilder
Foma 50 Blatt 24 x 30,5Variant 312
Adox Neutol ECO 500ml Konzentrat
Adox Adostop
Adox Fixer
Paterson Kornscharfsteller
3 x Apothekerflasche
Dr. Fischer E27 Dunkelkammerbirne rot
3 Laborzangen
Dieses Zubehör ist absolut unbenutzt!!! Kostete ca. 200 Euro.
3 x Entwicklerwanne super erhalten. Habe ich letztes Jahr für 34 Euro gebraucht gekauft.
Im Keller steht seit ca. 2 Jahren ein Vergrößerer von der Firma Jobo C 6700 mit einem Rodenstock Trinar Objektiv.
Habe ich nie benutzt und kann daher überhaupt nicht sagen, ob das Teil funktioniert oder nicht. Daher verschenke ich ihn.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Großformateinsteiger mit dem Zeug glücklich werden kann. Das wäre schön!
Am liebsten hätte ich, dass jemand das komplett hier in Paderborn abholt und bar zahlt.
Komplettpreis: 590,- Euro
Ich biete jetzt auch Versand an.
Werden dann aber mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Pakete.
Oder: Du wohnst im Umkreis sagen wir von 150km. Dann könnte ich es in mein Auto packen und liefern. Spritgeld müssten wir dann besprechen. Meldet Euch einfach bei Fragen.
Ende September fahre ich zum Beispiel nach Mannheim. ✌
Ich denke das ist fair.
Bitte keine Anfragen nach dem Motto: "Kann ich die 3 Laborzangen und die Apothekerflaschen einzeln kaufen?"
Alle anderen Fragen immer gerne.
Hab noch mehr Fotos...
Liebe Grüße von Carsten
Achtung:
Das ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie. Keine Rücknahme!
habe die Kamera letztes Jahr im Mai gebraucht gekauft und 2 Fotos damit gemacht.
Daher sucht sie einen neuen Besitzer.
Dazu gibt es ein Symmar 150.
Zustand von Kamera und Objektiv sind super. Bei der Kamera ist hinten an der Sucherklappe dieser "Lappen" ein wenig lose. Sieht man auf den Bildern.
2 Filmhalter sind auch dabei.
Im Laufe des letzten Jahres habe ich auch noch unzähliges Zubehör von Fotoimpex gekauft.
50 Blatt Fomapan
Stearman Entwicklerdose SP-445
12 x Negativhüllen a 4 Bilder
Foma 50 Blatt 24 x 30,5Variant 312
Adox Neutol ECO 500ml Konzentrat
Adox Adostop
Adox Fixer
Paterson Kornscharfsteller
3 x Apothekerflasche
Dr. Fischer E27 Dunkelkammerbirne rot
3 Laborzangen
Dieses Zubehör ist absolut unbenutzt!!! Kostete ca. 200 Euro.
3 x Entwicklerwanne super erhalten. Habe ich letztes Jahr für 34 Euro gebraucht gekauft.
Im Keller steht seit ca. 2 Jahren ein Vergrößerer von der Firma Jobo C 6700 mit einem Rodenstock Trinar Objektiv.
Habe ich nie benutzt und kann daher überhaupt nicht sagen, ob das Teil funktioniert oder nicht. Daher verschenke ich ihn.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Großformateinsteiger mit dem Zeug glücklich werden kann. Das wäre schön!
Am liebsten hätte ich, dass jemand das komplett hier in Paderborn abholt und bar zahlt.
Komplettpreis: 590,- Euro
Ich biete jetzt auch Versand an.
Werden dann aber mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Pakete.
Oder: Du wohnst im Umkreis sagen wir von 150km. Dann könnte ich es in mein Auto packen und liefern. Spritgeld müssten wir dann besprechen. Meldet Euch einfach bei Fragen.
Ende September fahre ich zum Beispiel nach Mannheim. ✌
Ich denke das ist fair.
Bitte keine Anfragen nach dem Motto: "Kann ich die 3 Laborzangen und die Apothekerflaschen einzeln kaufen?"
Alle anderen Fragen immer gerne.
Hab noch mehr Fotos...
Liebe Grüße von Carsten
Achtung:
Das ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie. Keine Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenLinhof-04524.jpg190,3 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenLinhof-04546.jpg198,5 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenLinhof-04534.jpg161,6 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenLinhof-04539.jpg188,4 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenLinhof-04525.jpg197,4 KB · Aufrufe: 55
-