Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim 3. finde ich die Schärfe krass für f1,4.Welches Obejtkiv?
Kombiniere die Angaben "30mm", "1,4" und dann noch "Sigma 30mm 1,4" in der Signatur![]()
kann ich nachvollziehen, aber genau den look wollte ich. kann aber verstehen, wenn es nicht jedem gefälltDas zweite ist mir persönlich etwas zu grau-matschig (keine Kontraste)
Ja genau die Bilder wurden mit dem Sigma 30mm f1.4 gemacht.. meine neuste errungenschaft. bin echt begeistert von dem teil!
)
Also das 3. finde ich jetzt mal ganz besonders. Ich habe den Eindruck, dass du da ihre Persönlichkeit zu 100% getroffen hast. Irgendwie Natürlichkeit in Vollendung.
Eine warme Stimmung die durch Mimik und Farbe erzeugt wird.
Auf so ein Bild wäre ich mächtig stolz!
Eine sehr gefühlsbetonte Arbeit von euch Beiden.
Gruß
orangetop
hm ok, ich finde es allerdings gerade beim 3. interessanter, da der Betrachter sich glaube ich so mehr als Beobachter der Szene fühlt.Allerdings irritiert mich in #1 (und #3, dort nicht ganz so drastisch) die erhöhte Perspektive des Fotografen.
Weder noch, alles nur mit dem vorhandenen Licht.wie hast du die gute belichtung hin bekommen ohne blitz? mit einem reflektor?