• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ ☯ linda ☯ II

Denitorious

Themenersteller
lindaswz2poo.png

hatte langeweile.

Interessantes Bild, gefällt mir gut.
ein paar Anmerkungen, ist im Hintergrund Dreck oder Filter?
Hätte den Zaun noch gerade laufen lassen, wäre perfekt.
Und was ist das für ein harter Schatten am Kinn?

Deine Arbeiten gefallen mir generell gut. :)

Bei diesem Bild irritiert mich, dass vom Nasenrücken nicht viel Kontur sichtbar ist. Auffallend ist auch, dass die Haare ab Mitte Gesicht abwärts deutlich heller sind. Ist mir beim ersten Bild von Linda gar nicht so extrem aufgefallen. Oder ist das so bearbeitet?

Toll! Ich mag den Aufnahmewinkel! Und auch die Bea.

Gefällt mir auch rund herum sehr gut. Ein tolles Model und ein gut gemachtes und schönes Bild m.M.n.

Dankeschön. :)
Freut mich!

Interessantes Bild, gefällt mir gut.
ein paar Anmerkungen, ist im Hintergrund Dreck oder Filter?
Hätte den Zaun noch gerade laufen lassen, wäre perfekt.
Und was ist das für ein harter Schatten am Kinn?

Danke. :)

Was meinst du genau?
Oben links oder das was sich allgemein übers Foto zieht?

Ich musste gerade echt nachdenken, ob das überhaupt ein Zaun ist.. :lol: Ja, ist einer. Gebe ich zu, hätte man machen können :)

Der Schatten kommt höhstwahrscheinlich dadurch, dass ich von oben herabfotografiert habe. Gesicht ist erleuchtet, Kinnpartie bzw Hals nicht so sehr.

Deine Arbeiten gefallen mir generell gut. :)

Bei diesem Bild irritiert mich, dass vom Nasenrücken nicht viel Kontur sichtbar ist. Auffallend ist auch, dass die Haare ab Mitte Gesicht abwärts deutlich heller sind. Ist mir beim ersten Bild von Linda gar nicht so extrem aufgefallen. Oder ist das so bearbeitet?

Ist in echt so, also ihr Original look. Sie hat dunklere und hellere Strähnen. :) Im original ist es genauso. Kann es gerne auch mal in Farbe posten. :)

Danke. :)

Das mit dem Nasenrücken stimmt auch.. war meiner Erinerung nach eigentlich gar nicht mal so krass sichtbar. :/ Kann sein, dass es durch den "Grain" den ich hinzugefügt habe nicht mehr so gut "durchkommt". Werde ich mir noch mal anschauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten