Ich besitze einen 5D/II O - also ohne P. O bedweutet m. W. HDMI-Output (und selbstverständlich auch Input). P würde für die erweiterten Overlays wie Zoom, Zebra Peak usw. stehen. Die habe ich nicht und das bedauere ich jetzt manchmal. Ich würde heute in jedem Fall das Modell...O P kaufen.
Leider hat mein Gerät eine grobe Schwachstelle: Im an sich sehr nützlichen 5D/II - Modus steht das Monitorbild etwa 5 ... 7 mm zu niedrig, d. h. am unternen Bildrand wird weniger angezeigt als in der Kamera aufgenommen. Leider scheint es auch in D und vielleicht auch in ganz Europa keine Servicestelle zu geben.
Noch ein Tipp: Das Gerät hat eine Schärfe-Einstellung. Die ist natürlich nicht optisch sondern das Bild wird per SW "nachgeschärft" . Anfangs hatte ich diese Einstellung immer zu hoch eingestellt ohne es gleich zu bemerken. Das Bild wird dadurch eher unscharf.
Ansonsosten ist das Gerät ganz i. O., der Preis ist aber m. A. nach viel zu hoch. Für Amateuranwendungen tuts auch ein Monitor wie sie im KFZ als Rückfahrmonitor oder Video-Monitor für die Beifahrer eingesetzt werden