• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lilia

Agent_Black

Themenersteller
Ich stell mal ein paar fotos meines letzen shootings hier rein .
Das war eher ein spontanes shooting ..und soviel Zeit hatten wir auch nicht .
Aber ich finde die ausbeute war ganz gut meiner meinung .

Freue mich Über Kritik und Lob .

Gruss
HBM

#1: Pose m.E. etwas unglücklich (Po/Oberschenkel, Unterleib) Und das T-Shirt fällt irgendwie komisch, so dass der Busen etwas spitz wirkt.

#2: Sehr schön, hier wirkt sie deutlich schlanker, sowohl von der Figur als auch im Gesicht, schöner Gesichtsausdruck!

#3: gefällt mir von der Pose wieder nicht, wirkt etwas unvorteilhaft (linker Po+Oberschenkelbereich). Auch der Schnitt in den Beinen ist nicht gerade gelungen.

#4: Gefällt mir auch. Korrekturvorschläge: Kopf weiter nach links drehen, so dass die Augen nicht ganz so verdreht aussehen mit viel Weiß auf einer Seite; Gesicht leicht (!) weichzeichnen; die Falte im T-Shirt wegstempeln ;) (oder nächstes mal vorher drauf achten ;))

#5: Gefällt, höchstens noch ein wenig die Haut weichzeichnen, je nach Geschmack.

Danke erstmal für deine Kritik...und Lob .
Das passiert mir irgendwie relativ oft das ich viel zu nah bin und teile abschneide .ich will mich zu oft auf bestimmte bereiche Konzentrieren .

Gegen Schnitte ist nicht generell was zu sagen, nur dort, wo Du abgeschnitten hast, finde ich es unglücklich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten