Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spiegel ist unwichtig, das überträgt sich nicht aufs Bild.Er ist immer auf der selber stelle. Links unten, hier ein Bild mit vergrößerung auf den Fleck. Spiegel und alles andere ist sauber kein staub oä.
Klar, z.B. durch eine unsachgemäße Reinigung.Ist es möglich dass dort ein Kratzer kommt ?
Zu erst danke dem CR6 für seine schnelle Antworten. Und jetzt , ich habe dem Käufer kontaktiert und er hat mich blockiert also ich denke er wußte schon was abgehtjupp, würde ich auch zurückgeben, wenn der Käufer das nicht erwähnt hat, bist Du dazu berechtigt trotz des keine Rückname BlaBla.
wo hast Du denn gekauft und wie bezahlt? Vielleicht geht was über die Plattform, bzw. über den Bezahldienst?ich habe dem Käufer kontaktiert und er hat mich blockiert also ich denke er wußte schon was abgeht
selbstverständlichIhr denkt bitte daran, dass hier keine Rechtsberatung ist?
Bezahl hab ich per Überweisung ist schon ne weile her ,da das gute stück ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau warwo hast Du denn gekauft und wie bezahlt? Vielleicht geht was über die Plattform, bzw. über den Bezahldienst?
Ist denn der Verkäufer auch in dieser Gruppe?Und die Plattform war FB habs in einer Gruppe gesehen.