• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Like White Lines On A Mirror

nihil.baxter

Themenersteller
Hab vor einigen Wochen auch wieder mal was gemacht... komme wegen Karenz aber leider kaum zum Retouchen. Vielleicht gefällt's der/m einen oder anderen...

_MG_5170-2.jpg

_MG_5235-2.jpg

_MG_5302-2.jpg

Nihil Baxter... wo waren Sie vor ein paar Wochen, als diese junge Dame angepinselt wurde?? :D

Sehr feiner Shit, den Du hier zeigst :top:
Dein Retro-Chic gefällt mir insgesamt... sehr stimmig alles in allem.

Gruß,
Daniel

Einfach nur wahnsinn! Tolle Fotos :)

Dein Niveau möchte ich auch erreichen :top:
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das Einzige was ich kritisieren könnte, warum bei uns solche Faces fast nicht zu finden sind :lol:

Dein Niveau möchte ich auch erreichen :top:
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das Einzige was ich kritisieren könnte, warum bei uns solche Faces fast nicht zu finden sind :lol:

Na du musst aber nicht meckern über dein Niveau! :)
Bei uns gibts auch wenig Faces, also entweder Glücksgriff machen oder Agenturen abchecken lautet die Devise.

Ist echt sehr grosses Kino was du immer wieder ablieferst.
Da ich auch aus Vlbg bin hab ich ja schon einiges in der Ländle Fotografie Gruppe mitbekommen!
Sehr hohes Niveau im Ländle!! :top:

Gruss Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten