• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom Testversion läuft nicht ab!?!

Groundless

Themenersteller
Servus DSLR'ler!

Vor einer Woche habe ich meinen PC neu eingerichtet (Vista neu instelliert usw.).
Habe mir gleich mal die Testversion von Lightroom geladen, installiert, ausführlich getestet und kam zu dem Entschluss mir diese wunderbare Software zu kaufen.

Nun merke ich aber das der (Zähler?) bei Programmstart immer auf 30 Tagen bleibt...:confused:

Hat das von Euch jemand schon erlebt?

p.s.: Und NEIN, ich benutze kein crack/exe oder dergleichen. Werde mir das Programm sowieso kaufen!

Hi,
das ist ja eher ein Fehler, den man haben möchte :lol: Welche Version hast du dir denn runtergeladen? und wo?

MFG Bambie

Habe direkt von der Abobe Homepage geladen.

Mein Traum ist in erfüllung gegangen, eine Testversion die nie abläuft...:D

Ich ahne, daß gleich der Server von Adobe zusammenbrechen wird unter dem Ansturm ;-)

Vielleicht wird die Zahl nur nicht aktualisiert, zählt aber im Hintergrund trotzdem weitet?

Das denke ich auch!
Wird wohl ein kleiner Anzeigefehler sein...schade;)
Werde es in genau am 10.07.2009 erfahren ob dies nur ein anzeigefehler ist.

Also wenn ich in Lightroom unter Hilfe\Lightroom Registrierung... gehe, zeigt er mir auch die 30 Tage an.

Oder meinst Du was anderes?

Beim Start stehen auch immer die aktuell verbleibenden Tage da.
Also daher ein Fehler im "System"; freu dich oder kauf es dir (läuft das gekaufte dann in 30 Tagen ab? :ugly:).

Das wär doch mal was:

Kaufen, installieren, starten...und dann der schock

"Vielen Dank das Sie sich für dieses Produkt entschieden haben!"

"Leider ist Ihr Testzeitraum vorbei. Bitte Kaufen Sie sich dieses Produkt..."

Unter Hilfe und dann Registrierung müsste die restliche Zeit stehen wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Nichts desto trotz Lightroom ist die richtige Entscheidung und sein Geld für die Anwendungspalette auf jeden Fall wert

Ich habe LR gerade mal runtergeladen und auf WinXP SP3 installiert.
Datum in die Zukunft gestellt und die Tage werden weniger. Die neue Anzahl steht dann auch im Startdialog.

Ist demnach kein genereller Fehler und Adobe muss keinen Serverabsturz befürchten.

Wäre jetzt noch interessant, ob es jemand unter WinVista testen könnte. ;)

Grüße

Was ich noch schreiben wollte:

Habe mir von Adobe die Demo "Creative Suite Web Premium" zuschicken lassen.
Diese habe ich kurz davor oder danach installier.
Bei diesen Programmen läuft die Zeit ab.

Wieder da!

Wie geschrieben sollte die Testversion ab Heute nicht mehr funktionieren.
Dies ist aber nicht so, sie läuft weiter.
Es kommt das "Startfenster", der Zähler steht immer noch bei 30 Tagen und Lightroom läuft.
Sachen gibt's!:confused:

na dann zieh Dir mal ein Image von der Platte, nicht dass das bei der nächsten Installation nicht mehr funktioniert :D

Das wär eine möglichkeit;). Hab ja auch noch die Installationsdatei (ist die vielleicht fehlerhaft:confused:).

Ab nun beginnt der Test Deiner Ehrlichkeit.

(Ja, ich würde bei Weiterbenutzung das Programm dennoch kaufen)

Viel Vergnügen!
Jens

Wie schon geschrieben werde ich es mir denoch kaufen! Mir gefällt es einfach so eine schöne Verpackung im Regal stehen zu sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten