funy
Themenersteller
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner (Win 10) in Lightroom (6.14) bereits diverse Plug Ins (Perfect Effects 9, Photomatix Pro, ...) installiert und in Verwendung.
Nun habe ich mir die Tage diverse weitere Plug Ins von verschiedenen Anbietern besorgt, bekomme jedoch bei allen Plug Ins beim Hinzufügen über den Zusatzmodul-Manager eine Fehlermeldung:
"Beim Laden dieses Zusatzmoduls ist ein Fehler aufgetreten."
Darunter steht noch:
"The plug-in discription script (Info.lua) is missing."
Unter Status steht:
"Dieses Zusatzmodul funktioniert nicht ordnungsgemäß und kann nicht verwendet werden."
Unter den Plug Ins steht im Zusatzmodul-Manager "Installiert aber nicht funktionstüchtig".
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende
, denn auch über Google konnte ich nicht wirklich etwas finden.
Hat jemand hier eine Idee???

ich habe auf meinem Rechner (Win 10) in Lightroom (6.14) bereits diverse Plug Ins (Perfect Effects 9, Photomatix Pro, ...) installiert und in Verwendung.
Nun habe ich mir die Tage diverse weitere Plug Ins von verschiedenen Anbietern besorgt, bekomme jedoch bei allen Plug Ins beim Hinzufügen über den Zusatzmodul-Manager eine Fehlermeldung:
"Beim Laden dieses Zusatzmoduls ist ein Fehler aufgetreten."
Darunter steht noch:
"The plug-in discription script (Info.lua) is missing."
Unter Status steht:
"Dieses Zusatzmodul funktioniert nicht ordnungsgemäß und kann nicht verwendet werden."
Unter den Plug Ins steht im Zusatzmodul-Manager "Installiert aber nicht funktionstüchtig".

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende

Hat jemand hier eine Idee???