Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir wär die Vollversion sicher deutlich teurer als eine jetzige Studentenversionwarum downloadest du dir nicht die Beta von LR3 und kaufst dir dann die Vollversion?
Die Beta1 lief bis März, Beta2 nun bis Juni, vielleicht folgt ja auch Beta3 oder RC1...Die Beta läuft laut Adobe noch bis Juni 2010....
bis dahin sollte dann auch das Release verfügbar sein![]()
Ja, gibt es. PS 5 ist dann sogar kommerziell nutzbar.
Hier steht es dabei:mal davon gehört haben: Hat irgendwer was Schriftliches, dass eine PS4-Studentenversion nach kostenlosem Update auf PS5 im Rahmen der grace period legal kommerziell zu nutzen ist?
...
Kann ich ja auch nachvollziehen: Wie unfair ist das denn bitte, wenn jeder Student (also auch ich mit nem absolut-nicht-fotografischen Studiengang), PS "hinterhergeworfen" bekommt und dann auch noch kommerziell nutzen darf?
...