FotoFixierer
Themenersteller
Bei Aktivieren und Ziehen des neuen Filterbereiches fehlen urplötzlich die äußeren Hilfslinien, der mittlere pin zum Verschieben sowie die vier Vierecke (Filtergriffe) zum Verändern der Form. Zudem fehlt unten rechts der button "fertig". Beim Verlaufsfilter erscheinen die wichtigsten Sachen, aber auch hier fehlt "fertig". Meines Erachtens gibt es einen zeitlichen Zusammenhang zu einem Absturz (bluescreen) meines Rechners während der Bearbeitung eine Bildes mithilfe des Radial-Filters.
Kennt jemand das Phänomen und dessen "Heilung"? Ich komme durch das Fehlen des Pins nicht mal zur weiteren Bearbeitung in die bereits erstellten Filter 'rein
PS: Ein eben durchgeführtes update auf 6.1.1 brachte keine Änderung der Problematik (hätte ja sein können...)
Kennt jemand das Phänomen und dessen "Heilung"? Ich komme durch das Fehlen des Pins nicht mal zur weiteren Bearbeitung in die bereits erstellten Filter 'rein

PS: Ein eben durchgeführtes update auf 6.1.1 brachte keine Änderung der Problematik (hätte ja sein können...)
Zuletzt bearbeitet: