Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was verwendet ihr ?
Lightroom hat alles andere als ein Monopol, nur leider unterstützen andere Programme, die 7200 auch noch nicht!!! LR. 6 hat die D 7200 schon integriert.
Gruß
Was verwendet ihr ?
Dsnke
Darktable gibt es leider (noch?) nicht für Windows. Hat das mal jemand in einer VM oder unter Cygwin probiert, geht das?
Na ja. Funktionieren tut's schon – aber von "super" kann ja wohl keine Rede sein. Lr 6 funktioniert nämlich noch viel superer als Lr 4, in vielfacher Hinsicht – schneller, zuverlässiger, neue Funktionen, neue Profile uvm. Warum es Leute gibt, die ihre Zeit damit verschwenden, veraltete Software am Laufen zu halten, nur um ein paar Kröten zu sparen, will mir nicht in den Kopf. Für die neueste Digitalkamera ist Geld da, aber neue Software soll gefälligst für umsonst zur Verfügung stehen ...Ich nutze noch Lr 4 und die Rohdateien der Nikon D7200. Funktioniert super!
Lr 6 funktioniert nämlich noch viel superer als Lr 4, in vielfacher Hinsicht – schneller, zuverlässiger, neue Funktionen, neue Profile uvm.
Ist Deine Aussage als Satire gemeint? M.E hat Adobe mit der neuen LR6 Version den Ärger den es bei Einführung von LR5 gab nochmal getoppt.