AW: Lightroom 3 released!
Simples Preset in LR von jemandem mit gutem Auge! Ich bin davon ausgegangen, dass du die Canon Picture Style meinst, die man an der Cam einstellen kann. Canon macht doch keine Kodachrome-Presets …
Neeeeee …
DPP = Canon. Canon weiß, wie seine Cams ticken. Canon kann den gleiche Entwicklungs-Algorithmus in DPP wie in seine Cams packen. Andere Unternehmen können das halt nicht, weil Canon im Pssssssst!-Modus!
Hmmm, hatte ich noch nie benutzt. Aber das ist auch wirklich nicht das, was ich meine. Ich meine eher solche Sachen wie besipielsweise den "Kodachrome Picture Style", den irgendein User mal entwickelt hatte oder der von Canon kommt
Simples Preset in LR von jemandem mit gutem Auge! Ich bin davon ausgegangen, dass du die Canon Picture Style meinst, die man an der Cam einstellen kann. Canon macht doch keine Kodachrome-Presets …
Aber klar, wenn LR das Canonformat nicht wirklich kennt... Mir scheint jedenfalls, dass der Style wirklich im RAW hinterlegt ist, sonst würde DPP ihn ja auch nicht "kennen"...
Neeeeee …

DPP = Canon. Canon weiß, wie seine Cams ticken. Canon kann den gleiche Entwicklungs-Algorithmus in DPP wie in seine Cams packen. Andere Unternehmen können das halt nicht, weil Canon im Pssssssst!-Modus!