• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom 3: Direktplugins wie Flicker: Facebook

asd3

Themenersteller
Hallo, auf der Seite http://www.adobe.com/products/photoshoplightroom/plugins/ steht folgendes:

Publish plug-ins

New to Lightroom 3, publish plug-ins let you upload images to online photo sharing sites such as Flickr and Facebook directly from within the Lightroom Library. Stay tuned as new publish plug-ins are developed.

Gibt es also neben Flickr noch ein Facebook-Plugin? Wie kann ich das laden oder installieren? Hab bei mir nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lightroom 3: Direktplugins wie Flicker

Erstmal Danke für die Antwort. Aber das ist doch nur eine Fangruppe für Lightroom oder übersehe ich da was? Kann man da das Plugin irgendwie runterladen? Bin ich blind?

Dir auch vielen Dank Jürgen. Das Plugin kannte ich schon, war aber durch die Info auf der LR-Seite interessiert, ob das auch mit "Boardmitteln" funktioniert.... Werds mir aber wohl holen, ist ja nicht viel....

Diese Plugins sollen ja nach und nach auf die Publish Services umgebaut werden.
Aber da der Entwickler das ja auch nicht hauptberuflich macht, wird es wohl noch mehr oder weniger Zeit dauern, bis die alle soweit sind.

Zumindest das Flickr-Plugin ist ja schon auf Publish Service umgebaut, ob das jetzt hier der Fall ist, weiß ich aber nicht. Das wird wohl auch nach der Popularität der verschiedenen Plugins gehen.

Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten