Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JaMeinst du größer machen, sodass man das 'Eselsohr' sieht oder gibts noch andere Tricks?
Naja ist schwer zu erklären.Den Stichwortbug habe ich noch gar nicht verstanden ....
Interessanter Ansatz, dem gehe ich auch mal nach.Waren da eventuell "kolabierte" Stacks dabei? Das hat mich damals in einer ähnlichen Situation einige Zeit gekostet…
Wusste ich auch noch nicht.Kolabierte Stacks sind immer interessant: Vorschauen werden dafür auch nicht berechnet (wenn man manuell z.B. alle 1:1 Vorschauen rendern lassen will).
Als Antwort auf eine ODER-Frage....
Hattest Du evtl. einige Stapel die noch geschlossen waren? Möglicherweise hast Du daher nur das oberste Bild des Stapels geändert und nicht die im Stapel enthaltenen....nun markiere ich alle Bilder (klick auf -> + Strg+A) und nehme ich das Häkchen (hier als * angedeutet) heraus, dann sollte es wie folgt ausehen:
_ .. Leipzig ......... 0 ->
Es sah aber so aus:
_ .. Leipzig ....... 10 ->
Es war meine Frage und ich hatte die Antwort perfekt verstanden. Hätte es weitere Tricks gegeben, wären sie wohl dort gestanden - so wars wohl das EselsohrAls Antwort auf eine ODER-Frage....![]()
![]()
Ja, die Stapel waren 'collapsed', ähh, geschlossen. Das ist vermutlich eher eine Philosophiefrage, als ein Bug. Ich persönlich würde in einem Directory gerne ALLE Bilder 1:1 rendern lassen, bevor ich mich 'drüber' mache. Dabei sollte es für mich egal sein, ob Stapel nun ein- oder ausgeklappt sind. Andere mögen das, vollkommen legitim, anders sehen.Hattest Du evtl. einige Stapel die noch geschlossen waren? Möglicherweise hast Du daher nur das oberste Bild des Stapels geändert und nicht die im Stapel enthaltenen....
Das versteh ich nicht, oder sprichst du von Marianes Stichwortproblem?Allerdings hätten dann die Bilder IM Stapel weiterhin angezeigt werden müssen (außer es gibt einen Stapel-Bug der dies verhindert, weil ja das oberste Bild im Stapel nicht mehr zur Bedingung passt)
Hm, wieso sind die denn überhaupt in einem Stapel drin?
Ich glaube *kopfkratz*
Ich verwende Stapel halt grundsätzlich nur bei Bearbeitung in externen Programmen, für die "Kopie"...