Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde gerne meine Bibliothek nach Lightroom 2 Beta bereits jetzt übertragen und mit der Beta arbeiten. (Ja, trotz Beta).
1). Wie stelle ich das am besten an und kann ich das überhaupt bedenkenlos tun???
2). Können die Bilder in selben Verzeichnis bleiben das von Lightroom 1.4 genutzt wird???
Ich glaub das ist bei mir standardmäßig abgeschaltet, wie es scheint:
rechne mal mit $300, Upgrade $120 - schätze ichWas solls den kosten? Ich hoffe das Update kostet nicht zu viel.
Ich brauch das Update![]()
Eventuell läuft die Beta2 auch länger als 30 Tage,
Drucker auf Randlosdruck stellen, dann geht es bei mir.
Gruss Mirco
Prima. d.h. die Ausgabe nach JPEG ist noch nicht 100% vom Drucker entkoppelt. Man muss halt einen Drucker einstellen, der randlos drucken kann, und schon klappt die randlose JPEG-Ausgabe.
Danke
Ist da eigentlich auch der Bug der 1.4er Version drin, dass die RAW-Datei weggeworfen wird und durch eine neue ersetzt wird ?
Nein, nicht ganz.Weggeworfen?
Das Problem ist doch "nur" wenn man seine RAW Dateien in DNG Umwandelt und noch ein Problem mit den Exifs.
Hat sich jemand da schon eingearbeitet?
Ciao baeckus