• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~light on lands end~[Cornwall/England]

bischiivideos

Themenersteller
Hallo,

hier ein weitere Bild von hier und hier
freue mich über feedbacks !!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1008312[/ATTACH_ERROR]

will keiner was sagen :confused:

Hmm, ich sag mal was. Mir fehlt was drin, bzw. es ist deutlich zuviel Wasser daruf. Zusätzlich ists fast noch zu "bunt".
Dewegen hab ich mal auf die schnelle nen Vorschlag eines anderen Beschnitt und zusätzlich etwas weniger Helligkeit und etwas mehr Kontrast (bin kein EBV Kenner). So in etwa (nehmes schnell wieder raus wenns stört). Aber auch dann ist immer noch nicht soooon Hingucker.

....Mir fehlt was drin, bzw. es ist deutlich zuviel Wasser daruf....

Ich finde gerade die große Wasserfläche im Vordergrund sehr passend. Dadurch bekommt die Felsenküste und das sich darauf befindende Dörfchen erst recht diesen tollen Küsten-Charme. Ausserdem unterstreicht es ja auch ein wenig das England auf einer Insel liegt...;)

Mit gefällt die Aufnahme...:top:

Ich finde auch zuviel Wasser im Bild (evtl oberhalb der Felsen unten rechts schneiden) und die Häuser müssten knackscharf aus dem Bild hervorteten damit es richtig Stimmung bekommt .Die Vignette drückt auch hier zu sehr !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Häuser scharf sind ? Glaube ich nicht , aber der Fotograf entscheidet letztendlich WIE er sein Bild sehen will .

WERBUNG
Zurück
Oben Unten