Scorpion9810
Themenersteller
Ich möchte einfach um Meinungen bitten ohne großartig etwas dazu zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Idee ist nicht neu, aber IMHO prima und kreativ umgesetzt. Klasse!Ich möchte einfach um Meinungen bitten ohne großartig etwas dazu zu sagen.
sehr schöne Fotos...
kannst du uns was zum "Making of" sagen ?
wäre klasse... habe zwar schonmal gelesen wie das zu machen ist aber so richtig
verstanden und hinbekommen habe ich es nicht.
würde mich auch mal interessieren..!?![]()
sehr schöne Fotos...
kannst du uns was zum "Making of" sagen ?
.
Hi,
ich finde die Idee und die Umsetzung einfach nur topDa stört noch nicht mal die teilweise mangelnde Schärfe wirklich.
Waren das LEDs oder hast du mit Folie gearbeitet?
Am besten solltest du das Shooting nochmal unter nicht ganz so gestellten Bedingungen wiederholen, also mit Models die sich dafür entsprechend gekleidet haben und vor schönerer/passenderer Kulisse.
LG,
earshot
Hehe sehr cool gemacht, würde mcih mal intressieren wieviel ausschuss dabei war? Habe das auch schon probiert, so ähnlich
Die Idee ist nicht neu, aber IMHO prima und kreativ umgesetzt. Klasse!
Wäre es nicht besser den Blitz auf den ZWEITEN Vorhang zu synchen, dann sorgt zumindest die letzte Teilbelichtung des Hauptmotivs für ein scharfes Bild. ggf. aber mit leichtem "Heiligenschein" durch Streulicht vorher. Nur ´ne Idee, habs selbst noch nie gemacht.Eine gewisse unschäref ist nicht zu vermeiden wenn man hinter den model mahlt, das kommt nicht durch den Fokus (obwhol das auch schwer ist) odern durch die lange belichtungszeit und das streulicht. Die einzige möglichkeit etwas dagegen zu machen ist das model kurz nach dem blitz aus dem bild rennen lassen. aber das ist nicht bei jedem motiv möglich.
Wenn Du die Cam auf BULB stellst und einen Kabelauslöser benutzt kannst Du das ja selbst steuern und kurz vor dem loslassen rufen: ".. und Action"hab ich leider auch noch nicht usprobiert, es wär einen versuch wert. der nachteil ist das das modell nicht mehr genau weiss wann der blitz auslöst