• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Filter Lieferzeit HiTech-Filter aus UK

lisusm

Themenersteller
Hallo,
mich interessieren HiTech-Filter, die ich gerne noch vor meinem Urlaub hätte. Leider kann ich nicht einschätzen, wie schnell Lieferungen aus England da sind, ich habe noch zwei Wochen Zeit. Noch habe ich nicht bestellt und dann muss das Geld ja auch erst mal ankommen.
Bei dem Händler haben bestimmt schon einige bestellt, die Internetseite fängt mit "team" an. :top:
Wer weißt wie schnell das Päckchen das sein wird?

Viele Grüße

2 Wochen gehen sich aus, wenn er alles lagernd hat, ev. nochmal vorher nachfragen. Ich hab damals ca 1,5 Wochen warten müssen, da sie ein Teil erst nachbekommen haben.

lg

Bei mir hat die Lieferung 1,5 Wochen gedauert.
Ich habe sie aber bei Ebay gekauft und per Paypal bezahlt.
Bei DEM Händler

Vorsicht bei Händlerlinks, die sind nicht erlaubt...

Bei mir: 3 Tage beim "örtlichen" in England übers Internet

Danke! Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, weiß jemand wo ich einen original Cokin Filterhalter (für das P-System und kein Slim) herbekomme? Ist das Teil noch irgendwo in Deutschland zu bekommen? Falls ihr Links habt, könnt ihr mir die ja zur Not auch per PN schicken...
Ansonsten hab ich nur einen Nachbau gefunden, und zwar der von enjoyyourcamera. Hat schon mal jemand diesen Halter verwendet?

Viele Grüße

Gibt mindestens einen Händler in DE, der sowohl die Hitech-Filter günstig lieferbar hat, als auch den orig. Lee-Halter.

Gibt mindestens einen Händler in DE, der sowohl die Hitech-Filter günstig lieferbar hat, als auch den orig. Lee-Halter.

Zu welchem Preis halt... was den Lee-Halter betrifft. Hab hierzulande Händler mit grüner Ampel gesichtet, bei denen der Lee-Halter für >100,-€ zu haben ist. Wer ihn sofort braucht - ok, aber in UK gibts ihn für etwas mehr als die Hälfte, wenn man 2 - 3 Monate warten kann.

HiTech-Filter gibts beim bekannten Shop in UK i.d.R. innerhalb 1-2 Wochen.

60€ und sofort lieferbar, der Halter. Da gibt's bei mir kein langes Zögern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten