• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferumfang

boecki1

Themenersteller
So, habe nun eben auch meine SD10 bekommen.
Ist es richtig, das kein Akkusatz dabei ist ?
Mit den normalen 2300 Akkus, die ich hier hatte gabs gleich erstmal ein Absturz und die Cam war aus, offensichtlich ungeeignet.....
Ist bei Euch auch kein Akkusatz dabei gewesen ? Womit betreibt ihr die Cam (erstmal).
Lädt die Cam eigentlich Akkus auf, die sich im Fach befinden ?

Fragen über Fragen ??
Würde auch so gerne die ersten Bilder machen.......

Gruß

Kai

PS: Sie ist verdammt groß :)

Hallo
Es sind nur Batterien dabei. Die hatte ich erstmal zum Testen benutzt, bis die AA NiMH vollwaren. Mit denen klappt es.
Die Akkus in der Kamera kannst Du nicht aufladen. Beim Einstecken des Netzteils wird die Akku/ Batterieversorgung abgeschaltet. Ist bei Geräten, die Du auch mit Batterien betreiben kannst, auch sinnvoll ;)

Bei mir fehlt die Okkularabdeckung, werde mal Montag da anrufen.

Grüsse, Heinz

Bei mir war noch ein Kartenleser dabei :) (Jobo 8 in 1) und eine DVD mit Premiere Elements und Photoshop Elements (als 30 Tage Testversion :( )

Grüsse, Heinz

wo hast Du bestellt ???
Ich hatte keinen Kartenleser dabei ?!
Geschweige Software ausser original die von Sigma...

Also normalerweise gab es entweder Bundles mit kartenleser, akkus oder batterien oder halt keine "zugaben", liegt wohl beim Händler was man kriegt.

Hallo
Bin ja noch am testen :)
Im Moment habe ich noch bei Lidl gekaufte AA NiMH 2000mA. Label ist Tronic. Hatten die vor Längerem mit 8 Akkus und einem Schnelllader für ca. 19,-? im Angebot. Bin seit gestern mit dem ersten Satz am testen. Mal sehen, wie lange die durchhalten.

Bundles....klar beim Kauf zum normalen Marktpreis werden die meist vom Händler gepackt. Vor allem dann, wenn man noch ein zweites Objektiv oder einen Blitz hinzunimmt. Früher waren das dann Filme oder Filter. Heute natürlich CF-cards, Akkus, Batterien (obwohl man mit denen nun wirklich nicht viel anfangen kann) und soundsoviel kostenlose Abzüge.
Aber ich glaube nicht das ein Händler zu den 495? für das ImageKit( SD10+ Objektiv18-50 3,5DC) noch irgendwelche zugaben gemacht hat.
Im originalen Lieferumfang waren keine Batterien oder CF-cards bei. Nur noch die 30Tage trial Version von Photoshop elements. Aber die kann man sich genauso aus dem Netz runterladen.
paulchen

Meinem 495,00Euro-SD10-Kit lagen sowohl Batterien als auch ein Kartenlesegerät von Jobo bei. Insoweit ist es wohl vom Händler abhängig.

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten