Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War eigentlich bei jemanden der EN-EL15 in der Lieferung des MB-D11 dabei oder muss dieser nochmal extra angeschafft werden?
glaubst die legen noch nen Akku dazu, den man seperat verkaufen kann ?![]()
250,- Euro sind noch lange kein Grund dafür, einen Akku im Wert von ca. 70-80,- Euro dabei zu legen. Zumal Nikon das ja noch nie gemacht hat, ganz unabhängig vom Preis oder Modell. Warum sollten sie das jetzt ändern.
Was ich bis heut nicht verstehen kann ist, wenn jemand eine Kamera für über 1000,- Euro und einen BG für 250,- Euro kauft und dann an den Akkus im Vergleich ca. 50 - 60 Euro spart und sich irgendwelche No-Name China Fremdakkus aus der Bucht fischt.
Im nachhinein werden die Stimmen dann laut und die Threads wie "Hilfe ich habe Energieprobleme" oder "Meine Kamera macht nicht das was sie soll" lang.
Naja egal, muss ja schließlich jeder selbst wissen.
Das ist so nicht richtig, es gab ein Angebot für die D90 die mit BG + extra Akku verkauft wurde und hier war der Preis für den BG + extra Akku auf den Niveau des VK Betrages des BGs. Meines Wissens nach müßte das vom schnellen Kameralieferanten aus NL gewesen sein.
Ich hab nicht geschrieben das es NoName Akkus sind, nur das es Alternativ Akkus sind. Und die Akkus von Markenhersteller müssen sich jetzt wirklich nicht verstecken und wenn diese dann auch noch günstiger sind, why not....
Lass mich raten, Du hast nen schlechten Glühwein auf den Weihnachtsmarkt bekommen![]()