Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist es irgendwie technisch begründet, dass es scheinbar keine Lichtstarken Teleobjektive für mft gibt oder ist das Interesse einfach nicht da und deswegen keine der Firmen was passendes im Angebot hat?
Nein gibt es nicht - ich glaube, dass sie bisher da noch nicht den riesen Markt gesehen haben.
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, würde ich denken, dass dir eine E-M1 mit einem ZD 300mm 2.8 auch Spaß machen würde. Damit hat sich mein Wunsch nach einem sinnvollen Verschmelzen von mFT und FT erfüllt.
Ich dachte an so etwas was meiner Canon Ausrüstung entspricht 600/4, 120-300/2.8 usw. (...)
Ich befürchte fast, dass es einfach sich technisch nicht realisieren lässt so eine "kleine/ kompakte" Linse mit doch viel Brennweite und Lichtstark zu konstruieren.
Gibt es irgendwelche Nachteile/ Einschränkungen bei Einsatz einer MF Linse ggf mit TC mit Adapter an MFT?
Ich denke hier ganz ernsthaft an Akkuleistung der Kamera als Beispiel. Womöglich noch weitere Punkte die u.U kritisch oder Nachteilig sein können.
(Hab keine Ahnung wie schnell das Ding an einer E-M1 ist).
Die Bildqualität ist top und es ist noch einigermassen kompakt.
Dazu ist es auch vom Preis her erträglich.
Dazu kann ich etwas sagen: Der Autofokus ist angenehm fix, mit E-M1 zielsicher. Diese Linse ist eine echte Empfehlung.
Hast du die alte oder die SWD Version getestet?
Ich habe die neue SWD-Variante hier in meinem Portfolio.
Hallo,
ist es irgendwie technisch begründet, dass es scheinbar keine Lichtstarken Teleobjektive für mft gibt oder ist das Interesse einfach nicht da und deswegen keine der Firmen was passendes im Angebot hat?
Gibt es irgendwelche Nachteile/ Einschränkungen bei Einsatz einer MF Linse ggf mit TC mit Adapter an MFT?