Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lichtstark ist lichtstark? f/4 gibts von Canon und Nikon, da ist der Preis aber fast 5-stellig.
Bei ausreichend Licht bzw. hohem Iso kann man sowas aus der Hand machen, zumindest ein Einbein ist aber allein wegen des Komforts (diese Linsen sind meist nicht so handlich) sehr zu empfehlen. Ich selbst habe an meiner Canon 50D auf Safari mit meinem 300L 4 + 1,4 Telekonverter (=420mm) gearbeitet, da war das Einbein sehr willkommen.
und in welcher entfernung befinden sich da die bären ?Für Bärenbeobachtungen in Alaska
Meine Kamera ist eine E 520, ich habe ein Objektiv das beim Kit dabei war mit einer Brennweite von 300 mm, das ist aber manchmal einfach zuwenig um Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren, bin leider nicht so sehr im Thema drin.
Was würdet Ihr mir denn empfehlen, habe von einer Bekannte eben gehört, das das Objetiv lichtstark sein sollte.
Kupfi
Meine Kamera ist eine E 520, ich habe ein Objektiv das beim Kit dabei war mit einer Brennweite von 300 mm, das ist aber manchmal einfach zuwenig um Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren, bin leider nicht so sehr im Thema drin.
Was würdet Ihr mir denn empfehlen, habe von einer Bekannte eben gehört, das das Objetiv lichtstark sein sollte.
Kupfi
Das Sigma finde ich schon einige Male bei ebay, aber immer nur für Nikon oder Canon, kann das adaptiert werden für die Olympus?
Kupfi
wenn ich sämtliche forumposts vom TO richtig interpretiere, hat er schon ein 70-300.meine Empfehlung zur E-520 ist eindeutig das 70-300mm mit F4.-5.6.
wenn ich sämtliche forumposts vom TO richtig interpretiere, hat er schon ein 70-300.
Empfehlen würde ich dir eine Olympus E-M5
wenn ich sämtliche forumposts vom TO richtig interpretiere, hat er schon ein 70-300.![]()