exothermic
Themenersteller
Für das Pentax K-Bajonett verkaufe ich hier den Lichtriesen PORST Color Reflex 55mm / 1:1.2 in super Zustand.
+ PORST Color Reflex MC Auto 1:1.2 / 55mm
+ Lichtriese - das lichtstärktste Objektiv für Pentax überhaupt
+ extrem selten angeboten und sehr gesucht - traumhaftes Bokeh, herausragende Schärfe
+ gestochen scharf an meiner Pentax K-5 II und Pentax K-30 (siehe mit dem Objektiv gemachte Fotos)
+ absolut kein Staub im Objektiv sichtbar, kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen, die Blende rastet geschmeidig ein und ölt nicht
+ nur wenige Nutzungsspuren (siehe Bilder) - beeinträchtigen keinesfalls die Funktion
+ inkl. Front- und Rückabdeckung
180€ VB - aber etwas geht bekanntlich immer
Begutachten und Testen ist in/bei Regensburg problemlos möglich und sehr gerne gesehen!
Versand möglich
Da ich hier nur 5 Bilder einstellen kann, habe ich noch einige mehr in meine Dropbox geladen - ich bin ein Link, mich kannst du klicken!
+ PORST Color Reflex MC Auto 1:1.2 / 55mm
+ Lichtriese - das lichtstärktste Objektiv für Pentax überhaupt
+ extrem selten angeboten und sehr gesucht - traumhaftes Bokeh, herausragende Schärfe
+ gestochen scharf an meiner Pentax K-5 II und Pentax K-30 (siehe mit dem Objektiv gemachte Fotos)
+ absolut kein Staub im Objektiv sichtbar, kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen, die Blende rastet geschmeidig ein und ölt nicht
+ nur wenige Nutzungsspuren (siehe Bilder) - beeinträchtigen keinesfalls die Funktion
+ inkl. Front- und Rückabdeckung
180€ VB - aber etwas geht bekanntlich immer

Begutachten und Testen ist in/bei Regensburg problemlos möglich und sehr gerne gesehen!
Versand möglich
Da ich hier nur 5 Bilder einstellen kann, habe ich noch einige mehr in meine Dropbox geladen - ich bin ein Link, mich kannst du klicken!

Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg493,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten4.jpg437,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten5.jpg463,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten6.jpg445,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenblueten.jpg408,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: