Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso schreibst du dann "linke" Gesichtshälfte? Die besteht nämlich aus einem großen hellen Fleck (nicht wörtlich nehmen)hab die Stelle mal markiert
Naja, auf dem Foto ist es die linke Hälfte – aber es ist ihre rechte.Wieso schreibst du dann "linke" Gesichtshälfte?![]()
Schon, aber wenn man Gesichtshälfte schreibt, dann spricht man von Person und nicht vom Bild. Aber alles Wortklauberei...Naja, auf dem Foto ist es die linke Hälfte – aber es ist ihre rechte.![]()
Schon, aber wenn man Gesichtshälfte schreibt, dann spricht man von Person und nicht vom Bild. Aber alles Wortklauberei...
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Foto zu retuschieren und bekomme diesen hellen Fleck auf der linken Gesichthälfte einfach nicht weg.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ich hab auch mal gebastelt.
PS - CS5
Als erstes mit dem Ausbessern-Werkzeug und anschliessend die Feinheiten
mit dem Kopierstempel auf "Abdunkeln" - Deckkraft ca. 35% und sehr weiche Spitze.
Ich denke so reicht es, alles andere wäre übertrieben.