Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Langzeitbelichtet, gepaintet und dann geblitzt? War das so ?
Coole Bilder
Grüße
Mal was erfrischend neues
Ich finde alle ganz gut, aber das #4 sticht positiv hervor
Apropos. Die Ideen und Individualität deines Copyright finde ich gut, aber ein bisschen kleiner dürften sie sein
schön bunt
nr3 is mein favorit
schade das oben etwas fehlt
in irgendeiner anderen umgebung wären die bilder sicherlich noch
besser - aber mir fällt grad nich ein was das für eine umgebung sein
könnte
typisch Wydmuch ... oldschool plastic... nichts für mich aber hat mit Sicherheit Spass gemacht
K
Ist ja schwer heutzutage Neues zumachen - neu issues ja nicht, aber in Verbindung mit Menschen zumindest recht selten.
nach 5min kann man sich die Fotos anschauen. Es gibt leider auch Nutzer ohne DSLR.
Nach ungefähr 383 Beiträge sollte man die Anhänge im Forum durchgeblickt haben.
Foto 2 &5 gefallen mir.![]()
Bunte Lichter passen in meinen Augen sehr gut zu deinen eh schon recht farbenfrohen Bilder!![]()
Klasse bilder gefällt mir.
Wie hast du es denn hnbekommen das die Lightpaints auch realistisch hinter dem Model Verlaufen? Bist du nach dem Blitzen dann mit dem Licht um sie rungelaufen?
Sprich Blitz auf ersten Vorhang?
Kann mir das mit Blitz am Ende kaum vorstellen, da ich doch sonst die Lichtlienien auf dem Model wegblitze oder?
Mfg Michael
Interessant, nur 2 & 4 sind nicht ganz "sauber" bearbeitet.![]()
![]()
Mit einer analogen Kamera mag ich mir das Experimentieren gar nicht vorstellen, das wäre wohl eine erhebliche Spaßbremse bei dieser Lichttechnik.