Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ironrabuman
Wie kommst du auf die Idee, dass es dort nicht so aussehen würde wie auf dem Bild? Seh ich anders.
Die Bildelemente wurden mit Absicht so aufgenommen, d.h. die Wehenden Äste sind bei 30sek Belichtungszeit einfach mal unscharf, das ist so. Ohne lange Belichtungszeit auch kein weiches Wasser.
Ja, wie... ich war dort schon so 10mal, was wahrscheinlich untertrieben ist. Deswegen denke ich ganz gut beurteilen zu können, wie es dort aussieht.
Natürlich verwischen die wehenden Äste bei ner Langzeitbelichtung wenn Wind ist. Die Frage ist doch aber - sagt man sich: "Gut komm ich eben an nem windstillen Tag wieder" und läßt es (hätte ich gemacht) oder man macht eben das Foto, zeigt es und muss dann mit dieser Kritik leben.
Ok ich war wahrscheinlich an einen anderem Wasserfall![]()
Ich lebe ja mit der Kritik. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit Absicht einen Graufilter verwendet habe um lange Belichtungen zu realisieren. Dieser verfälscht auch die Farben. Genau dieser Effekt gefällt mir. Dir vielleicht nicht, und vielleicht auch nicht die wehenden Blätter. Danke für deine Kritik.