• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liberty Walk Performance M3 E92

Michael.P

Themenersteller
Hatte am Wochenende die möglichkeit, einen sehr seltenen Umbau eines BMW M3 e92 zu fotografieren.

Hier das Resultat :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lb2wallpaper2ber4nw5ik.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lbwallpapercfyet09ba6.png

Viel spaß damit :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hätte der Wagen in der Sachskurve/Hockenheimring abgelichtet deutlich besser gefallen. Location ist völlig unpassend!

ich muss hier wiedersprechen, gerade die Kombination aus Renn, bzw. Widebody Umbau (der ja logischerweise mit Geschwindigkeit und Rennstrecke verbunden wird) und einer eher lostplaces-mäßig angehauchten Location machen das Bild für mich spannend. gerade das zweite gefällt mir ausgesprochen gut!

ist das Bild komplett AL?

ich muss hier wiedersprechen, gerade die Kombination aus Renn, bzw. Widebody Umbau (der ja logischerweise mit Geschwindigkeit und Rennstrecke verbunden wird) und einer eher lostplaces-mäßig angehauchten Location machen das Bild für mich spannend. gerade das zweite gefällt mir ausgesprochen gut!

ist das Bild komplett AL?

Ja es ist beides möglich und auch beides eine Location die sehr stimmig mit dem Auto harmoniert. Ja ist komplett AL :top:

Tolle Bilder!
Mir gefällt diese Kombination aus Fahrzeug und Hintergrund sehr gut. Auch die Bearbeitung finde ich gelungen.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten