• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Libelle, Zeitraffer

naturundfoto

Themenersteller
Hai,

letztens am Teich:

Libelle.gif

Have fun.

220 Fotos in 3 Stunden und 4 Stundenbearbeitung.

Leider noch über 20MB, sorry.

Einfach warten bis alles geladen ist, dann läuft es flüssig.

Gruß
Siggi

fantastisches Zeitraffer... wäre nur schöner wenn es flash oder so wäre, wg der farben und evtl könnte man dann vor und zurück springen

danke, Siggi ... ein echtes highlight :top:

ich glaub zwar falsche rubrik,aber trotzdem: klasse.ich bin hin und weg und finde leute die sich echt so ne mühe machen verdienen applaus:top:

Klasse:top::top::top:
Bin total begeistert und verneige mich in Ehrfurcht.;)
Flash halte ich auch für ´ne gute Überlegung.

Gruß
Peter

Hai,

als Flash benötige ich dann 60Mb ist auch nicht der Hit, :(
sieht aber - etwas - besser aus und ließe sich vor.- zurückspulen.
Siggi

Sehr schöne Dokumentation. Ich hatte leider auch noch nicht das Vergnügen, den Augenblick mitzuerleben, in dem die Libelle rückwärts aus der Exuvie schlüpft und dann urplötzlich auf auf der Exuvie sitzt. Das muß offenbar sehr schnell gehen.

Viele Grüße
Wolfgang

WERBUNG
Zurück
Oben Unten