• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lexy

Sahneprinz

Themenersteller
Hallo,

ich habe zwar hier ewig nichts mehr gezeigt, aber ich denke das Bild ist ganz schön geworden. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Alexander

IMGL0099-klein.jpg

Ich finds super.
Tolle Lichtstimmung und toll ausgelichtetes Gesicht.
Das Oberteil finde ich etwas zu brav. Passt irgendwie nicht zum Ausdruck und der Mütze, aber das mag meine Meinung sein.

Ciao

Fellmütze und dünnes Oberteil passen nicht zusammen :confused:!
Außerdem würde ich es lieber sehen, wenn oben nichts abgeschnitten ist (dafür unten mehr schneiden - die Hände sind eh schon ab);)!

Mit dem Mädel ist sicher einiges zu machen - ich meine damit fotografisch :D!

Gruß Harrdy

Mit dem Mädel ist sicher einiges zu machen - ich meine damit fotografisch :D!

Ach kom. :D :top:

Das Licht ist wirklich sehr sehr schön. Mütze finde ich auch gut, die unterstreicht die auch etwas kühle Stimmung. Nur passt wie gesagt das Top nicht dazu...

Schnitt könnte meiner Meinung nach unten etwas Enger sein.
Ansonsten finde ich den garnicht so schlecht, sticht zumindest etwas heraus!

Super Model, super Licht, super Blick, Pose/Haltung auch gefällig. :top::top::top:
Bzgl. Klamotten und Schnitt bin ich noch nicht so überzeugt (Schnitt durch Unterarme und Mütze).

Die Mütze hefte ich mal unter "künstlerische Freiheit" ab. Das Foto selbst ist technisch hervorragend, den Beschnitt hingegen mag ich gar nicht.

ich finds jut, unten würde ich nicht noch weiter schneiden, dann haste ja direkt n close up, den spaß kannste auch in nem räumchen machen.
Ich finds so gut!

Hammer..... :top:
Keine Kritik, warum auch ?!
Ob mit Mütze, ohne Mütze, weißer Pulli, roter Pulli etc pp . Egal, allein das Model ist der Hammer !!!

Gruss

Mir gefällt einzig das BQ rechts nicht. Es bringt Disharmonie.

Den Beschnitt auf Hochkant dann wäre es für mich ohne Beanstandung!

... das ist aber heulen auf hohem Niveau :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten