• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LEXWARE: lexoffice - die automatische Online Finanzsoftware - Hier mit 50% Rabatt!

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
https://www.lexoffice.de/entspannt-arbeiten/

hier mit 50% Rabatt

lexoffice ist der Beziehungsmacher und digitale Berater für Unternehmer:innen. Als Online-Unternehmenslösung bietet lexoffice Kleinunternehmer:innen je nach Versionswahl ein breites Spektrum an kaufmännischen Lösungen: von der Rechnungserstellung über die Belegerfassung bis hin zum Jahresabschluss und Lohnabrechnung. Die Software begleitet ihre Anwender:innen mit viel Automatisierung und überträgt die buchhalterischen Vorgänge zusätzlich in verständliche Übersichten und Grafiken, die zeigen, wie sich das Unternehmen finanziell entwickelt.

lexoffice – Die automatische
Online Finanzsoftware

https://www.lexoffice.de/entspannt-arbeiten/

• Hohe Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben
  • Mobiles Arbeiten per App, Smartphone, Tablet oder Notebook
  • Einfache Bedienung ohne Buchhaltungskenntnisse
  • GoBD-konform, rechtssicheres Arbeiten
  • Hoher Datenschutz und Datensicherung durch den Hersteller
  • Vom Marktführer Lexware mit jahrzehntelanger Erfahrung
Mehr Infos hier.

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Beitrag hier im Forum (über Google gefunden) von 2022 ist, da diese Aktion gerade wieder gilt. Ich wollte wissen, ob der Preis reduziert bleibt, nachdem man gebucht hat, oder ob man z. B. nach einigen Monaten den vollen Preis bezahlt.

Falls es noch jemanden interessiert: Der Rabatt gilt nur für die ersten 3 Monate. Auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden, wurde mir jedoch auf meine E-Mail hin mitgeteilt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten