Feichti
Themenersteller
Hi
Ich habe hier eine Lexar CompactFlash Card (CF) Professional UDMA 1066x 64GB zu verkaufen.
Die Karte ist noch OVP inkl Recoverysoftware.
Dies sind mit die schnellsten Karten auf dem Markt. Ideal für schnelle DSLRs.
Preis pro Stück: 129€ inkl Versand in Deutschland, Österreich oder Schweiz
Aktueller Preis bei Amazon ca 197€.
Zahlung: bei Abholung in Bregenz (Österreich) oder Überweisung auf mein Bankkonto
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Privatverkauft: Kein Umtausch, Keine Gewährleistung, Keine Garantie, Keine Rücknahme
Technische Informationen:
http://de.lexar.com/products/lexar-professional-1066x-compactflash-card
Ich habe hier eine Lexar CompactFlash Card (CF) Professional UDMA 1066x 64GB zu verkaufen.
Die Karte ist noch OVP inkl Recoverysoftware.
Dies sind mit die schnellsten Karten auf dem Markt. Ideal für schnelle DSLRs.
Preis pro Stück: 129€ inkl Versand in Deutschland, Österreich oder Schweiz
Aktueller Preis bei Amazon ca 197€.
Zahlung: bei Abholung in Bregenz (Österreich) oder Überweisung auf mein Bankkonto
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Privatverkauft: Kein Umtausch, Keine Gewährleistung, Keine Garantie, Keine Rücknahme
Technische Informationen:
http://de.lexar.com/products/lexar-professional-1066x-compactflash-card
Superschnelle Leistung – erreicht dank UDMA 7-Technologie eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1066x (160 MB/s)*
Nehmen Sie mit einer DSLR-Kamera, einem HD-Camcorder oder einer 3-D-Kamera hochauflösende Bilder und überlanges, atemberaubendes 1080p Full-HD-, 3-D- und 4K-Videomaterial auf
Unterstützt die Video Performance Guarantee-Spezifikation für Videos in Profiqualität (VPG-65)
Superschnelle Dateiübertragungen von der Karte auf den Computer sorgen für eine drastische Beschleunigung des Workflows**
Inklusive herunterladbarer Image Rescue®-Software, mit der die meisten Foto- sowie bestimmte Videodateien wiederhergestellt werden können***
Fachkundige technische Unterstützung und eingeschränkte lebenslange Garantie
Speicherkapazitäten: 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB
Anhänge
-
Exif-Daten2014-08-27 00-08-10-Canon EOS 5D Mark III-0002_Bildgröße ändern.jpg107,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: