• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ CH... Leute aus Zürich ?

na dann wird mir einiges klar :( ohje.. ich war am treffpunkt! die rolltreppe rauf, gegenüber den gleisen und dem kiosk (sprich etwa 100m von euch entfernt), aber der gruppentreffpunkt ist naürlich wo anders! An den hatte ich auch in keiner Minute gedacht.
Der geht wohl klar auf meine Kappe. Tut mir leid das ihr auf mich warten musstet! ich meld mich auf jedenfall nochmals heute abend.

Lg. Yvo

Hallo Zürcher,

ich bin aus Winterthur und arbeite in Zürich.

Könnte also nach der Arbeit oder am Wochenende mal zur "Fotojagd" kommen.

Nehmt mich doch bitte mit in Euren Verteiler für das nächste Treffen.

Viele Grüsse

freiser

ok es scheienen doch noch ein paar aufzuwachen :D sehr gut.

also jungs erstmal SALI

dann Ich gebe euch einen Tipp da ich im moment mit einer Gruppe die sich selbst Pixelkartell nennt und eigtl aus Zug kommt unterwegs bin.
Dort gibt es massig Leute aus Zürich und Umgebung. meldet euch doch mal bei Xing an und auch bei Flickr und gebt mir dann bescheid dann kann ich euch zu der Gruppe weiterleiten bzw. planen wir für den letzten Montag im Februar schon das nächste Treffen.

abseits davon kann man sich naklar auch so mal zum fötöle treffen nur muss halt dann geschaut werden wegen Zeit und was dann gemacht wird :)

zu Empfehlen ist auch das Forum hier http://www.fotofreunde-zuerich.ch damit sich mal paar mehr Leute aus der Umgebung finden :)

greez Tim

Edit: Yvo schreib mir dann mal s pN wenn du daheim bist

Zuletzt bearbeitet:
Das letzt mal fiel ich leider auf Grund eines Bänderrisses aus, aber wie ich eben gesehen habe ist das sowieso nicht zustande gekommen. Es reizt mich aber halt doch immer noch mal einige Nasen hier aus der Umgebung kennenzulerenen! Also der letzte Montag im Monat wär ja übermorgen schon wieder. Findet da was statt?

Lg. Yvo

cool und schade. Vom Photowalk habe ich bis anhin noch nichts gehört aber der ist auf jeden Fall gesetzt ist ja gar keine Frage! Dass das aber jetzt am Montag wieder nichts wird find ich sauschade, jetzt wo ich wieder könnte :) Na was solls, das wird schon mal noch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten