• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

letzte Handballfotos aus der Saison

bishop

Themenersteller
die Handball Saison der 1. Bundesliga ist vorbei. Eigentlich war ich recht motiviert als ich zu dem Spiel hingegangen bin. Doch dank der desolaten Leistung der Spieler hat meine Motivation das weite gesucht... somit kam es das ich nur 80 Bilder während des Spiels gemacht hatte. Die Ausbeute war dementsprecheng gering.
HSG Nordhorn musste zur Halbzeit die Trikots wechseln, da sich rot von rot nicht so einfach unterscheiden ließ .. Das Spiel ging unentschieden aus.

rotfl schrieb:
Vor allem die beiden ersten gefallen mir super, weil Du die Spieler in der Luft erwischt hast. Liefert ne klasse Dynamik... Jörg

Stimmt, aber ich hätte mit gewünscht, dass die Zuschauer nicht so sehr von den Spiel-Szenen ablenken. Die sind mir noch ein bissl zu scharf. :) .

Ich finde sie super deine Handballbilder.
Tolle Gesichtsausdrücke der Spieler.

Ok, die zuschauer könnten unschärfer sein, aber so schlimm ist das nicht.

Grüße

Das mit den Zuschauern stimmt, aber mehr als Offenblende kann ich nicht machen ;) .. war ja eh schon überrascht das das 100er Makro auch für Sport zu gebrauchen ist! .. Eine klasse Optik!

bishop schrieb:
Das mit den Zuschauern stimmt, aber mehr als Offenblende kann ich nicht machen ;) .. war ja eh schon überrascht das das 100er Makro auch für Sport zu gebrauchen ist! .. Eine klasse Optik!
Da war aber ein 50er auch beteiligt, oder? ;)

Sehen echt nicht schlecht aus, aber etwas verrauscht. Und den Kontrast finde ich zu hoch, die roten Trikots knallen so richtig rein.

LG Peter

PeterD schrieb:
Da war aber ein 50er auch beteiligt, oder? ;)

Sehen echt nicht schlecht aus, aber etwas verrauscht. Und den Kontrast finde ich zu hoch, die roten Trikots knallen so richtig rein.

LG Peter

Das 50er nur beim letzten Bild ;)
Aber jetzt sag mir mal bitte wo die Bilder verrauscht sind! Für Sportfotos finde ich die sogar sehr klar, ist ja auch 800ASA. Mit dem Kontrast hast du aber Recht, ich hab das bei meinen Bildern im nachhinein auch noch geändert, allerdings keine Lust gehabt die nochmal hochzuladen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten