Cruzor
Themenersteller
Hey Leute,
mich hat ein Freund gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von seinem Körper machen könnte, da dies selbst zuhause nicht realisierbar war
Er ist ein sehr gut durchtrainierter Sportler, wie man unschwer erkennen kann.
Ich muss gestehen, sowas hab ich jetzt auch zum ersten Mal gemacht und hab einfach mal geschaut, was bei rum kommt. Er ist auch (noch!) kein Model oder ähnliches, also auch noch keine Erfahrung. Deswegen hatten wir auch so unsere Probleme mit den Ideen zum Posen, da noch keiner wirklich Ahnung hatte von uns beiden
Habe mich auch mal mit der Low-Key Fotografie beschäftigt und versucht meine Ideen im Kopf umzusetzen. Bin selbst erst Anfänger.
Über konstruktive Kommentare würde ich mich freuen!
mich hat ein Freund gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von seinem Körper machen könnte, da dies selbst zuhause nicht realisierbar war
Er ist ein sehr gut durchtrainierter Sportler, wie man unschwer erkennen kann.
Ich muss gestehen, sowas hab ich jetzt auch zum ersten Mal gemacht und hab einfach mal geschaut, was bei rum kommt. Er ist auch (noch!) kein Model oder ähnliches, also auch noch keine Erfahrung. Deswegen hatten wir auch so unsere Probleme mit den Ideen zum Posen, da noch keiner wirklich Ahnung hatte von uns beiden

Habe mich auch mal mit der Low-Key Fotografie beschäftigt und versucht meine Ideen im Kopf umzusetzen. Bin selbst erst Anfänger.
Über konstruktive Kommentare würde ich mich freuen!

Anhänge
-
Exif-DatenMusclesIMG_0347.jpg256 KB · Aufrufe: 329
-
Exif-DatenMusclesSeitl Posi Blick Links.jpg239,4 KB · Aufrufe: 324
-
Exif-DatenMusclesRücken Hulk.jpg346,1 KB · Aufrufe: 295
-
Exif-DatenMusclesRücken Total.jpg149,5 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-DatenMusclesFront offen.jpg270,4 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet: