• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Let's play with your muscles..

Cruzor

Themenersteller
Hey Leute,

mich hat ein Freund gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von seinem Körper machen könnte, da dies selbst zuhause nicht realisierbar war
Er ist ein sehr gut durchtrainierter Sportler, wie man unschwer erkennen kann.

Ich muss gestehen, sowas hab ich jetzt auch zum ersten Mal gemacht und hab einfach mal geschaut, was bei rum kommt. Er ist auch (noch!) kein Model oder ähnliches, also auch noch keine Erfahrung. Deswegen hatten wir auch so unsere Probleme mit den Ideen zum Posen, da noch keiner wirklich Ahnung hatte von uns beiden :D
Habe mich auch mal mit der Low-Key Fotografie beschäftigt und versucht meine Ideen im Kopf umzusetzen. Bin selbst erst Anfänger.

Über konstruktive Kommentare würde ich mich freuen! :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das erste und das dritte Bild gefält mir sehr gut.
Beim ersten würde ich aber noch die helle Stelle an der rechten Schulter eliminieren. ;)

Ouch, danke für den Hinweis, hab ich nicht gesehen! ;) wird repariert.

Danke für dein Kommentar :)

EDIT: wurde gefixt, das bild befindet sich nun an 5ter Stelle

Zuletzt bearbeitet:
das grüne ist nix... aber auch nur aufgrund der farbe.

der rest gefällt!

Das Grün sollte den "Hulk" darstellen (was glaub ich auch jeder schon einmal aus Spaß an der Sache getan hat bei solchen Bildern), war auch mehr als Gag gedacht, wir fanden es aber ganz gut ;)
Gibs natürlich auch ohne Färbung.

Ist auch wahrscheinlich nicht objektiv betrachbar, nur subjektiv.

Aber schön das die anderen Bilder gefallen, das freut mich. :)
Dann war ich nicht ganz auf dem Holzweg.

Ich kenne allerdings Hulkposen, die von hinten so aussehen. Ist wie gesagt Geschmacksache.
Danke für das Feedback! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass die Pose so gut übereinstimmt, hätte ich jetzt nicht vermutet. Das war einfach aus dem Kopf heraus, ohne die Vorlage gesehen zu haben. Das find ich jetzt echt cool :lol:

Da gefällt mir das Bild gleich noch besser! :D

#3 ist nichts, weil die Umfärbung handwerklich ungenau ist (siehe Nacken), mir persönlich sagen #1 und 5 zu.

Das wollten wir so ähnlich probieren, dafür blieb leider kein Platz... :(

Habe natürlich kein Studio. Alles mit einer schwarzen Wolldecke am Kleiderschrank simuliert und 2 Kompaktblitzen. Deswegen waren wir sehr eingeschränkt in der Entfaltung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten