andank
Themenersteller
Bis zum Geldeingang reserviert!! Danke!!
Hallo,
ich biete mein Lester A. Dine Macro 105mm mit Nikon-Anschluss N/AI-S an.
Ich habe es selbst kurzzeitig mit Adapter an meine Pentax K5 verwendet.
Da ich an ein baugleiches Exemplar Rikenon 105mm Macro für Pentax-Anschluss gekommen bin, benötige ich das Lester A. Dine nicht mehr.
Es hat eine sehr gute optische Leistung und fühlt sich sehr wertig an.
Die Linsen sind klar. Das Gehäuse hat geringste Gebrauchsspuren.
Es ist ein Front und Rückdeckel dabei.
Unter folgender Webseite kann man einen sehr interessanten Bericht zum Objektiv lesen Kiron 105mm und baugleiche Objektive .
Ich biete das Objektiv für 230€ an. Der Versand ist per DHL Paket versichert natürlich dabei.
Ich biete dem Käufer ein Rückgaberecht von 1 Woche an, sollte etwas mit dem Objektiv nicht stimmen, da ich das Objektiv an keiner Nikon testen kann. (Autofokus ist natürlich ausgeschlossen
) Versandkosten gehen dann zu Lasten des Käufers.
Bitte meldet euch per PN.
VG
andank
Achso das Übliche: Rücknahme, Garantie oder Umtausch außerhalb der oben beschriebenen Ausnahme ist von mir als Privatperson ausgeschlossen.
Hallo,
ich biete mein Lester A. Dine Macro 105mm mit Nikon-Anschluss N/AI-S an.
Ich habe es selbst kurzzeitig mit Adapter an meine Pentax K5 verwendet.
Da ich an ein baugleiches Exemplar Rikenon 105mm Macro für Pentax-Anschluss gekommen bin, benötige ich das Lester A. Dine nicht mehr.
Es hat eine sehr gute optische Leistung und fühlt sich sehr wertig an.
Die Linsen sind klar. Das Gehäuse hat geringste Gebrauchsspuren.
Es ist ein Front und Rückdeckel dabei.
Unter folgender Webseite kann man einen sehr interessanten Bericht zum Objektiv lesen Kiron 105mm und baugleiche Objektive .
Ich biete das Objektiv für 230€ an. Der Versand ist per DHL Paket versichert natürlich dabei.
Ich biete dem Käufer ein Rückgaberecht von 1 Woche an, sollte etwas mit dem Objektiv nicht stimmen, da ich das Objektiv an keiner Nikon testen kann. (Autofokus ist natürlich ausgeschlossen

Bitte meldet euch per PN.
VG
andank
Achso das Übliche: Rücknahme, Garantie oder Umtausch außerhalb der oben beschriebenen Ausnahme ist von mir als Privatperson ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: